tach zusammen ich wollte hier mal euren rat einholen da ich vor habe mir jetzt bald mal wieder ein cd radio zu kaufen ich hatte mal ein jvc kd lh7r war damit eigentlich zufrieden obwohl auch nicht ist zu normal

naja da dran hatte ich eine pyle endstufe eine em phaser basskiste und 3wege boxen von magnat ja ich weis magnat ist scheisse

naja aber nachdem mir das alles vor ca. einem halben jahr aus meinem corsa a geklaut wurde fahre ich seit ein paar monaten ohne mukke rum also basskiste und co. wollt ich mir jetzt erstmal nicht wieder zulegen da ich ein kofferraumausbau plane umbau auf 2 sitzer dann wollt ich halt holzplatte verlegen und halt ein bass reinsetzen un enventuell noch 3 wege boxen un endstufe und und aber das ist erstmal zweitrangig mir gehts jetzt in erster linie erstmal um ein neues radio also es sollte so in der preisklasse 200 euro sein ich habe auch schon über ein dvd system nachgedacht aber dann müsste ich ja wieder ein paar monate sparen und ohne mukke rumfahren

hab da auch schon welche für 499 €gesehn inklusive monitor aber ich bezweifel das das wirklich gut ist war von camson oder so von conrad electronic also was habt ihr für emphfelungen so in der preisklasse 200 euro oder sollt ich ein gebrauchtes kaufen ???oder doch auf ein gutes dvd system sparen wie teuer wäre da ein gutes?? fragen über fragen
und habt ihr vielleicht noch tips für mein kofferraum ausbau
naja ich wolt mir halt mal eure meinung einholen
dafür danke danke danke
im vorraus
das wars glaub ich erstmal fürs erste
also lasst mal hören
rechtschreibfehler einfach ignorieren
mfg
moe