hi!
nun traue ich mich acuh mal in dieses forum! *gg* ich habe am wochenende meine serien boxen aus meinem corsa b 5 türer ausgebaut die hinteren abgehängt und hab mir canton RS 2.13er reingebaut! die tieftöner in die türen da wo auch die seriendinger waren (mit einer mdf und ner stichsäge (Adapterplatte) ging fas dann auch) die hochtöner hab ich an die a-säule montiert! sieht gut aus und klingt auch super gut. die "hochtöner" in der türe natürlich rasugeworfen *lol*
nun will ich mir einen verstärker reinbauen und hab mal 2 fragen:
1.) was haltet ihr vom Carpower 4/320 480 Watt (Sinus)? (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 90906&rd=1)
2.) ich dachte mir ich schraub sie in den kofferraum an die rückbank!? oder habt ihr bessere ideen?
Danke!
Mike
Frage wegen Endstufe
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
ich bin absolut kein freund mehr von der carpower reihe...
gleich kommt wieder von ner gewissen person gegenfeuer aber meine meinung ist...
die dinger sind nicht wirklich für subs da...
da sollte vielleicht was kraftvolles wie ne hifonics her oder per sub ne tyron... musst mal sehen was es für ausführungen gibt... aber ne starke tyron 2 kanal dürfte da gebrückt am sub was drehen...
prob is nur letzteres is schwer zu finden im inet... acr kann aber auskunft geben und die tyrons haben keine wucherpreise (dafür ausgeschriebene subendstufen)
das war MEINE MEINUNG... ich will nicht wieder hören quatsch...
mfg
gleich kommt wieder von ner gewissen person gegenfeuer aber meine meinung ist...
die dinger sind nicht wirklich für subs da...
da sollte vielleicht was kraftvolles wie ne hifonics her oder per sub ne tyron... musst mal sehen was es für ausführungen gibt... aber ne starke tyron 2 kanal dürfte da gebrückt am sub was drehen...
prob is nur letzteres is schwer zu finden im inet... acr kann aber auskunft geben und die tyrons haben keine wucherpreise (dafür ausgeschriebene subendstufen)
das war MEINE MEINUNG... ich will nicht wieder hören quatsch...
mfg
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Also im Grunde genommen hat HRR recht, besser klingen wird in jedem Fall ne Hifonics, mit den Tyrons hab ich wenig Erfahrung...
In Sachen Preis-Leistung ist die Carpower auf alle Fälle empfehlenswert, kann man eigentlich nix falsch machen, es sei denn man möchte ne Klang Pur Anlage, dann würd ich auf andere Stufen zurückgreifen, die allerdings nich mehr in der Preisklasse zu haben sind.
@HRR
Außerdem er will ja keinen Sub dran hängen wenn ich das richtig verstanden hab...
Greetz
In Sachen Preis-Leistung ist die Carpower auf alle Fälle empfehlenswert, kann man eigentlich nix falsch machen, es sei denn man möchte ne Klang Pur Anlage, dann würd ich auf andere Stufen zurückgreifen, die allerdings nich mehr in der Preisklasse zu haben sind.
@HRR
Außerdem er will ja keinen Sub dran hängen wenn ich das richtig verstanden hab...
Greetz
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Echter Corsafan
imo sehr unspektakulär aber die endstufe bekommt genug luft...
ich hab unter der alten pappe ne pressspanplatte auf form geschnitten und die pappe drufgetackert und genagelt

Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS