Hallo,
wo kann ich die weiche in der tür am besten platzieren?
will nämlich nur ein kabel haben das ich durch den kabelschlauch ziehen muss!
weil sonst sind im kabelschlauch zu viele drin!
Bitte um schnelle hilfe ach ja is nen B Corsa!
Gruß Dominik
front combosystem einbauen
-
- Früheinfädler
- ADAC-Holer
- Früheinfädler
ich habe mir ein jbl gto gekauft!
Und will am liebsten die weiche mit in der tür verbauen, das prob is das ich nen seitenairbag hab und der sensor die halbe tür einnimmt!
Möchte gerne wissen ob es eine wassergeschützte stelle in der tür gibt wo die weiche hin passen würde!
Und mit was kann ich die tür denn so dämmen und wofür?
Gruß Dominik
Und will am liebsten die weiche mit in der tür verbauen, das prob is das ich nen seitenairbag hab und der sensor die halbe tür einnimmt!
Möchte gerne wissen ob es eine wassergeschützte stelle in der tür gibt wo die weiche hin passen würde!
Und mit was kann ich die tür denn so dämmen und wofür?
Gruß Dominik
-
- ADAC-Holer
die tür am besten dämmen mit Bitumenmatten vom Opelhändler, gibts im 6erpack, und eine kostet 1.75euro und ist 55cm auf 25cm, werden mit heißluftpistole warm gemacht und ans türblech geklebt!
Mit Seitenaiback musst du nur aufpassen, ivh glaub da musst du den aisback rausnehmen und dazu musst du die nieten ausbohren! vorher natürlich die batterie abklemmen! die weiche hab ich hinter dem kartonstück der türpappe, da wo das stypropor ist, da hab ich grade ein stück herausgeschnitten
Mit Seitenaiback musst du nur aufpassen, ivh glaub da musst du den aisback rausnehmen und dazu musst du die nieten ausbohren! vorher natürlich die batterie abklemmen! die weiche hab ich hinter dem kartonstück der türpappe, da wo das stypropor ist, da hab ich grade ein stück herausgeschnitten
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- ADAC-Holer