hi,
ich habe meine rückbank endlich ausgebaut und möchte jezt endlich ne einfache mdf platte verbauen und ich habe in der neuen opel zeitung einen weißen b corsa mit nem subwoofer genau in der reserveradmulde gesehen und fand das echt klasse und hab mich natürlich gleich mal hier in diesem forum umgeschaut ( was mir echt schon oft weitergeholfen hat.
aber jetzt meine frage... ich habe hier viele sachen darüber gefunden und bin echt schlauer aber eins is mir noch nich so wirklich klar...
es wurde immer geschrieben das die die reserveradmulde verstreben muss..... aber bitte was is damit gemeint und wie mache ich sowas.
ich wäre euch echt dankbar für irgendwelche tips.
MFG Johny
heckausbau, subwoofer verstrebung
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: B Corsa 1,2L Bj.93
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Re: heckausbau, subwoofer verstrebung
hi
Das verstreben Der Reserverad mulde is eigendlich dafür da um ungewollte Resonanzen sprich Schwingungen zu vermeiden die unter anderren den klang be einflussen können Spreche aus erfahrung hatte in meinen kurzweilig auch nen sub in der reserveradmulde da ich aber nix Gedämmt und verstrebt hatte war das ganze blech nur an schnarren und der klang war auch nicht grad berrauschend
kuck doch mal bei deinen Car hifi Händler in deiner nähe vorbei und frag den mal warum und wieso mann dämmen sollte und was das bringt das sollte dir dann schon weiter helfen
Mfg Angus
Das verstreben Der Reserverad mulde is eigendlich dafür da um ungewollte Resonanzen sprich Schwingungen zu vermeiden die unter anderren den klang be einflussen können Spreche aus erfahrung hatte in meinen kurzweilig auch nen sub in der reserveradmulde da ich aber nix Gedämmt und verstrebt hatte war das ganze blech nur an schnarren und der klang war auch nicht grad berrauschend

kuck doch mal bei deinen Car hifi Händler in deiner nähe vorbei und frag den mal warum und wieso mann dämmen sollte und was das bringt das sollte dir dann schon weiter helfen

Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR