Hifi Ausbau Corsa B

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
mautschey
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Hifi Ausbau Corsa B

Beitrag von mautschey »

Hallo,
ich bin neu hier und ich hatte schon länger das verlangen etwas mehr Power in meinen Corsa zu bringen. Jetzt wollte ich fragen was ihr von den Komponenten haltet die gerne einbauen würde.
Ins Front wollte ich ein Canton QS 2.160 System
Der Subwoofer kommt in den Kofferraum, an die Seite, da wollte ich eine Kiste selberbauen. Das Kunststoffteil auf der Fahrerseite soll weg und dafür ein Subgehäuse hin, damit ich meinen Kofferraum noch nutzen kann.
Als Subwoofer hab ich mir den Impulse FC-1500 ausgesucht wegen der geringen Einbautiefe und dem kleinen Gehäuse mit nur, ich glaub 34l.
Auf die andere Seite des Kofferraums soll die Endstufe, da hab ich noch eine von Sioux und zwar die Heat 3000 daheim, und der Kondensator einen Boa 1 Farad. Und als letztes würde ich noch ne Hutablage machen, die würde ich mit dem Canton Pullmann RS 6 II bestücken. Jetzt wollte ich fragen was ihr von der Zusammenstellung haltet oder ob ihr noch bessere Vorschläge habt. Das Reserverad würde ich gerne drinnen lassen, da ich es bereits zweimal gabraucht habe :roll:.
Viele danke schon mal für eure Antworten.
MfG Mautschey

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“