ich war heut bei nem kumpel und der hat sein schönen JVC boomblaster zerschmissen... dieses silberne runde ding... rv99bk oder so lol
nun... ich hab mir die boxen von dem ding mal mitgenommen... das sind 2 höhen und 2 tiefen... (naja irgendwie so)
so, jut... da ich im corsa noch dieses standart 7w blaupunkt ding mit den 2 kleinen satelitenschüsselboxen vorne drin hab... hab ich gedacht kann ich die dinger verwenden... die höhen anstatt der originalen vorne rein und die tiefen wollt ich hinten inne ablage und vergittern oder ne unsichtbare lösung finden is ja ersma egal ^^
so, jut... ich hatte eigentlich vorher schonmal vor diese boxen aus meinem radio zu benutzen aber das wollt ich nich zerlegen ... so, jut lol nu hat sichs so ergeben... hm... also die bässe sind ja eigentlich ziemlich der hammer bei den dingern find ich und die höhen haben auch gute qualität.... nu will ich mich so ein vernünftiges jvc radio mit mp3/cd-r cdtext und 4x50w für 170 eus holen... (glaube sone bassschüssel aus dem radio hat 45-50 watt oder so in der art.. is aber derb genug um aussenspiegel zu unschärfe zu verhelfen wenn ihr wisst was ich meine)
so, jut... eines aber... ich hab von sachen hifi null plan aber issed möglich die bassdingers inkl höhen an das radio zu bringen? muss ja sicherlich bissel löten das is ja kein ding aber wie issed mit adaptern ans radio und so? hm...
hab mir auchscho kopp gemacht wegen temperaturen im outdoor bereich hat sich aber schnell erledigt da das radio ja auch für outdoor is und das radio bei defakto jeder luftfeuchtigkeit lief und auch temp ^^
hm... ich werd mir sicherlich irgendwann noch nen ordentliches set an boxen zulegen aber im moment will ich das aus bestimmten gründen noch nich ^^
also wenn ihr mir n tip geben könntet ob das funzt wär ich sehr dankbar...
mfg camacho