Da ich nun stolzer besitzer eines A Corsas bin, moechte ich nun auch darin halbwegs vernuenftige Musik hoeren

so, nun bin ich armes schwein Zivi ergo bekomm ich nicht alszuviel Kohle, leider, also faellt der Spass wie EMPhaser, Hifonics, Soundstream und Co. Pauschal erstmal aus.
Und ich werde quasi gezwungener Massen genoetigt ins Low-Cost Angebot zurueckgreifen zu muessen.
Allerdings hab ich hier ein paar Kollegen rumfahren, die auch mit Toxic (RTO) und aehnlichem ausgestattet sind, und das dennoch gut klingt, zwar nicht mit Hifonics etc vergleichbar, aber fuer mich aussreichend

Nun Frage ich euch als erfahrene Car-Hifi-Menschen, ob sich da nicht doch was vernuenftiges mit Toxic und co anstellen liesse, weil ich will auf der einen Seite Druck, auf der anderen Seite sollte es unter 250 Euro bleiben, da mein Geldbeutel einfach nicht mehr mitmacht...
Ich waere euch fuer Tips extrem Dankbar, weil mit den Standartboxen halt ichs nicht lang aus^^
ein Radio hab ich schon, das LG-LAC-M7600R mit 2 Cinchausgaengen (Vorverstaerkerausgaenge)