Mal ne kleine empfehlung

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
HRR_Duncan
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Mal ne kleine empfehlung

Beitrag von HRR_Duncan »

an leute die nicht unbedingt highend aber satten bass wollen mit nem *vernünftig/normalen* sub...

nachdem ich den letzten sharkdreck dranhatte... und danach eine carpower wanted die nach meiner meinung für subs nicht geeignet ist... hab ich eine Tyron AM300 (300w max. = 2x75w rms) gekauft und angeschlossen an eine 120w rms rolle... ich sags mal so mir hats die karre auseinandergestapelt..

also die tyron kann man gut brücken... die hat einfach alles von hochpass tiefpass filter bis sämtliche einstellungen die man sonst nur an richtig teuren teilen findet...

2 ohm stabil...
regelbare eingangsempfindlichkeit
bassboost
hochpegel und RCA eingänge
mosfet pwm netzteil

das ding is wie gesagt von Tyron Car Audio und kein dreck... ich hab das ding bei ACR CarHifi Leipzig gekauft für... nein nicht 159€... 99 euro... und das ding stellt nichtnur die jbl gto 2000 in den schatten sondern auch alles andere in der preis/leistungs klasse...

also wenn ihr was einzelnes für einen sub braucht... das ding ist die ideale endstufe für subwoofer jeder art ... natürlich sollte man bei mehr als 200w rms ne größere nehmen :)

also fragt einfach mal bei acr in der nähe oder sucht ma im inet ich hab leider grad keine addy :o)

also mit freundlichen grüßen...

dunc
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS

B.u.l.l.e.t.
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von B.u.l.l.e.t. »

Nicht schlecht Herr Specht ...

haste ja wirklich ein schnäppchen gemacht! Ich hab mir meine "Revolution" gebraucht von einer wirklich verlässlichen Quelle besorgt. Heißt, sie ist 100%ig in ordnung und nich verheizt.

Dient ja auch nur als übergangslösung bis der kofferraum ausgebaut wird. denke nich, dass ich die wieder verwende (auch wenn sie spitze ist!).

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“