Da mir das Finanzamt freundlicherweise nach nur 3 Wochen Bearbeitungszeit meine zuviel gezahlten Steuern überwiesen hat werde ich mir ein wenig Sound für meinen 93er Corsa gönnen ;)
Hab den zwar erst nen knappen Monat aber so wie das jetzt klingt stört mich das doch ein wenig.
Imo verbaut ist ein Univerum Radio MP3 Teil. Das wo die Frontblende wegklappt wenn auf nen Knopf drückt um ne CD rein zu bekommen.
Boxen sind glaub ich serienmässig. 2 in den Türen, in den Türgriffen scheinen Hochtöner zu sein, jedenfalls kreischt es da raus wenn ich aufdreh.
Und hinten sind auch noch 2 verbaut neben der Hutablage. Funzen auch alle aber.....Für den kurzen Weg zur Arbeit langt das ale mal aber wenn ich am WE durchs schöne Saarland bretzel möchte ich schon was besseres haben ;)
Radio wird wohl das kleinere Prob werden. Oberkante wären da 150 Taler. Hab mir im Blödmarkt u. Co. mal ein paar angesehen und finde das die meisten zu schrill aussehen von der Beleuchtung her.
Am besten gefällt mir imo das Blaupunkt Toronto 400 BT. Recht schlicht und hat Blutooth was ich schon gerne hätte. Für Vorschläge wäre ich aber dankbar.
Aber was mach ich mit den Lautsprechern? Was passt den da so rein in die Corsa Türen? Will eigentlich von den Türverkleidungen nix wegfräsen oder so. Soll schön alles verdeckt bleiben. Und nen dicken Subkoffer im Kofferraum geht gar nicht ;). Ist eh schon klein genug und ab und zu will ich schon mal was transportieren. Bier und Schwenksachen z.B.

Vlt. können wir hier im Forum mal ein paar Ideen austauschen. Am coolsten wäre natürlich wenn ich mir mal was fertiges ansehen/hören könnte an nem Corsa hier im Saarland.
Gruß Kimahros