NOVEX X 2200-4
-
- Checkheft-Pfleger
NOVEX X 2200-4
http://cgi.ebay.de/Novex-X-2200-4-2200W ... dZViewItem
was haltet ihr von der endstufe??? gut? einsteigermodel? mittelklasse?
danke!
danke!
Re: NOVEX X 2200-4
Absolut NICHTS!CorsaBunny hat geschrieben:
danke!
Ist Müll!
Bitte

EDIT: Guck doch mal auf www.hifi-forum.de.
Da werden eigentlich nur anständige Brocken zu guten Kursen gebraucht verkauft.
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Checkheft-Pfleger
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Checkheft-Pfleger
ja und wieso gibt car hifi so ne gute bewertung ab??? aus spaß??? ist ja ok, wenn ihr meint... aber man kriegt sicher auch ne gute endstufe für 100euro... wir sprechen hier immerhin von 200 DM.... da muss man doch was für kriegen. mein letzte ende hat 40 euro gekostet, war von blaupunkt 2/1 kanal mit 200w rms... die war sehr gut.... für 40 euro wohl gemerkt!!!!!!!!
-
- Besucher
Hallo,
eigentlich muss ich mich fragen was daran falsch ist, mit begrenzten Mitteln zu versuchen guten Klang zu erzeugen - was natürlich immer im Auge des Betrachters liegt.
Ich persönlich kann nur sagen, meine erste Anlage hab ich auch aus Conrad und Jetsound Komponenten gebastelt, und war vollends zufrieden.
Im Lauf der Jahre hat sich aber mein Geschmack und Wissen verändert. Ich sehe aber immer noch nicht ein, warum ich ein Vermögen für Endstufen und Lautsprecher ausgeben soll. Daher greife ich auf Marken wie Axton zurück.
Da bin ich voll zufrieden und hab auch kein Vermögen bezahlt.
Soviel grundsätzlich, nun zur Endstufe. Eigentlich kann man Carhifi bei den Test schon gut vertrauen. So kann ich zumindest berichten.
Gruß
Daniel
eigentlich muss ich mich fragen was daran falsch ist, mit begrenzten Mitteln zu versuchen guten Klang zu erzeugen - was natürlich immer im Auge des Betrachters liegt.
Ich persönlich kann nur sagen, meine erste Anlage hab ich auch aus Conrad und Jetsound Komponenten gebastelt, und war vollends zufrieden.
Im Lauf der Jahre hat sich aber mein Geschmack und Wissen verändert. Ich sehe aber immer noch nicht ein, warum ich ein Vermögen für Endstufen und Lautsprecher ausgeben soll. Daher greife ich auf Marken wie Axton zurück.
Da bin ich voll zufrieden und hab auch kein Vermögen bezahlt.
Soviel grundsätzlich, nun zur Endstufe. Eigentlich kann man Carhifi bei den Test schon gut vertrauen. So kann ich zumindest berichten.
Gruß
Daniel
Naja
manche sind anspruchslos und andere eben nicht.....
manchen reichte es wenn mal was ein paar Wochen funktioniert andere habe gerne länger Freude dran......
manche kaufen lieber 3 mal billig andere sparen 3 x und holen sich 1x was gutes das die 3x Kaufen locker überdauert.
Jedem das was und wie es ihm gefällt.
manche sind anspruchslos und andere eben nicht.....
manchen reichte es wenn mal was ein paar Wochen funktioniert andere habe gerne länger Freude dran......
manche kaufen lieber 3 mal billig andere sparen 3 x und holen sich 1x was gutes das die 3x Kaufen locker überdauert.
Jedem das was und wie es ihm gefällt.
- Maddin82
- Corsaschrauber
Nur weil man ein kleines budet hat brauch man das nicht für müll aus dem fenster werfen.
Ich würde z.B. ne Carpower Wanted empfehlen, mehr leistung bekommt man nirgends fürs geld. Hab eine Wanted 2/300 als antrieb für einen 30cm Rochford Punch bei einer freundin im corsa verbaut. Klingt für mein empfinden schon sehr gut und sieht edel aus.
Gebraucht bekommt man z.B. ne Kenwood KAC-823 bzw 923. so einen hab ich grad an einen Raveland AXX1010 hängen. Macht schon gut ordentlich druck für unter 100€
Ich würde z.B. ne Carpower Wanted empfehlen, mehr leistung bekommt man nirgends fürs geld. Hab eine Wanted 2/300 als antrieb für einen 30cm Rochford Punch bei einer freundin im corsa verbaut. Klingt für mein empfinden schon sehr gut und sieht edel aus.
Gebraucht bekommt man z.B. ne Kenwood KAC-823 bzw 923. so einen hab ich grad an einen Raveland AXX1010 hängen. Macht schon gut ordentlich druck für unter 100€
Signatur defekt
Ist jetzt an keinen direkt gerichtet, aber manche sehen halt nur die Zahlen und denken sich "Wie Geil!". Das das nicht alles ist rallen die wenigsten. Hab auch einige solcher Leute im Bekanntenkreis. Der eine wollte ne Anlage haben ... Radio, 2x 2-Wege-Kompo, 4x Sub, 3x Amp ... kosten sollte das ganze am besten weit unter 500€ ... gekostet hat es im Endeffekt um die 800-900 und das war schon überflüssig viel Geld
.
Muss ja im Endeffekt jeder selber wissen. Aber ich spare lieber ein wenig länger und gebe dann für etwas mehr Geld aus um mir dann gleich was vernünftiges zu holen.
Gruss Nils.

Muss ja im Endeffekt jeder selber wissen. Aber ich spare lieber ein wenig länger und gebe dann für etwas mehr Geld aus um mir dann gleich was vernünftiges zu holen.
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
is die vernünftigste einstellung.Muss ja im Endeffekt jeder selber wissen. Aber ich spare lieber ein wenig länger und gebe dann für etwas mehr Geld aus um mir dann gleich was vernünftiges zu holen.
da fällt mir noch n zitat von nem arbeitskollegen ein:
"ich hab zu wenig geld um mir was billiges zu kaufen"