Preisgünstige DVD Anlage ins Auto mit TFT

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
RoterBöhserCorsa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa OPC
Preisgünstige DVD Anlage ins Auto mit TFT

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

Hallo, ich möchte mir einen DVD Player mit TFT ins Auto bauen. Am liebsten währ mir ein TFT der ausfährt also in den Radioschacht eingebaut wird, und den DVD Player kann ich ja dann ins Handschuhfach bauen. Das beste währ natürlich ein kompletter DVD Radio mit Bildschirm also alles in einem nur das kann man ja nicht bezahlen. Was habt ihr da so in euren Autos drin? Könnt ihr mir irgendeins empfehlen? Oder kennt ihn nen anbieter wo ich günstig an so ein Teil kommen könnte? Ebay hab ich schon gschaut da gibt es zwar günstige Tft´s die sich ausfahren und dann dazu einen DVD Player ins Handschuhfach?! Aber was ich jetzt gehört habe kann ich dann damit meine Anlage nicht mehr ansteuern weil meinen jetztigen Radio hau ich ja dann raus?!? Was meint ihr?
corsa moe
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsa moe »

bei conrad gibt es ein dvd set plus tft ist von camos und kostet 479 euro habe auch mal überlegt mir das zu holen dann hab ich mich aber doch anders entschieden und mir kein dvd kramm geholt hier auf www.conrad.de einfach mal camos eingeben dann ist das das 2te und die artikelnummer lautet 379768 - LN

ob es was taugt dazu kann ich nichts sagen

mfg
moe
Komm in die Puschen ,oder hast de Muffensausen!!!
RecrutOR
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von RecrutOR »

Naja ich denke man sollte sich vorher dann auch erstmal Gedanken um ne Vernünftige Alarmanlage machen bevor man sich sowas holt.
Der Corsa is ja schnell genug offen.
Und warum solltest du deine bisheriga Anlage nichtmehr ansteuern können?
Y-Kabel machens möglich.
Gruss,
RecrutOr
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!
Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“