ich hatte in meinen Boxen so ein *Summen* aber nur wenn der Motor lief. Hab gehört das kommt davon wenn Chinch und Power auf der selben Seite verlegt sind und auch wenn das Radiokabel angeschlossen ist. Mit dem Chinch und Power ist ja ok aber stimmt das mit dem Radiokabel auch???
Habe jetzt Chinch und Power getrennt verlegt und das Radiokabel abgemacht und siehe da, das Summen ist weg.
Soweit so gut.
Meine Boxen hinten im Heck (also die hinten oben von Standard drin sind) sind seit einiger Zeit kaputt. Mein Radio geht bis Vol. 40. Bis 25 kann ich hören, von 25 bis 30 faden die total und über 30 kratzen die voll ab also kommt nur noch müll aus den Boxen.
Als das alles war hatte ich kein Bock mehr auf alles und hab dann die Bassbox abgeklemmt. Heute wollte ich die dann wieder anschließen aber die geht nicht??!!?!??! Hab alles wieder so angeschlossen wie es vorher war.
Kann es daran liegen das die Bassbox nicht geht weil die Boxen hinten kaputt sind? Die hinten rechts hab ich auch nicht mehr angeschlossen nur noch hinten links. aber als beide noch dran waren hab ich es auch versucht aber da ging die auch nicht.

Hoffe jemand kann mir helfen.

MFG
renn-wartburg