Hi
seit ich heute mit nem C Corsa in der Waschanlage war, kommt kein Ton mehr aus den Boxen, hab schon ein anderen Radio dran gehängt, auch nix, aber in nem anderen Auto tut er, an was kann das liegen? sind die Boxen irgendwo abgesichert? Wenn ja, wo? Vielleicht ist ja irgendwo ein bisschen Wasser rein gekommen.
Gruß
Seit Waschanlage kein Ton mehr
-
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise
- HeliX
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4si
Re: Seit Waschanlage kein Ton mehr
boxen ist ein sport..
ne lautsprecher sind nicht abgesichert, aber schau doch mal in deinen sicherrungskasten alles nach.. ich denke da wird ne sicherung durch sein
ne lautsprecher sind nicht abgesichert, aber schau doch mal in deinen sicherrungskasten alles nach.. ich denke da wird ne sicherung durch sein
zu laut? geht ja garnicht!
Head Unit: JVC kddv6101
FS: CS 265.25 Germanium
FAmp:X-Pulse 600.4
sub: 2x Kicker S 12 L 5
subAmp: Rockford Fosgate T1000-1 bd
Ostdeutscher Meister im Db Drag, Db Cup und Bassrace 2009
Vize NRW meister im Db Drag und Db Cup 2009
-
- Echter Corsafan
welche Sicherungen haben denn alles mit radio zu tun? muss ich jetzt jede einzeln auf durchgang prüfen?
oder kann mir jemand n kleinen Tipp geben? einfach alle unter der abdeckung im motorraum prüfen?
Gruß
oder kann mir jemand n kleinen Tipp geben? einfach alle unter der abdeckung im motorraum prüfen?
Gruß
- HeliX
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4si
Re: Seit Waschanlage kein Ton mehr
welche damit zu tun haben kann ich dir nicht sagen.. es kann aber auch eine kaputt sein die mit dem radio direkt nichts zu tun hat..
ich würd die sicherungen auf jeden fall raus ziehen und nicht nur den durchgang prüfen..
ich würd die sicherungen auf jeden fall raus ziehen und nicht nur den durchgang prüfen..
zu laut? geht ja garnicht!
-
- Echter Corsafan
Sicherungen hab ich alle überprüft, gezogen, sichtkontrolle und durchgang geprüft wo ich gefunden hab im Motorraum!
Eine 10A war laputt in der 2. Reihe unter so ner extra Abdeckung, aber tut sich immer noch nix! hab mal am Radio ausgemessen und so, es geht 12 V Spannung rein, aber es kommt nix mehr raus, auch nicht, wenn ich ein anderen Radio anschließe, der in anderen Autos geht und auch wenn ich den Eurostecker von dem anderen nehme.
werde heute mal in die Werkstatt fahren und es überprüfen lassen, ob die wissen, woher das kommen kann.
ich bin ziemlich am Ende mit meinem Latein
Gruß
Eine 10A war laputt in der 2. Reihe unter so ner extra Abdeckung, aber tut sich immer noch nix! hab mal am Radio ausgemessen und so, es geht 12 V Spannung rein, aber es kommt nix mehr raus, auch nicht, wenn ich ein anderen Radio anschließe, der in anderen Autos geht und auch wenn ich den Eurostecker von dem anderen nehme.
werde heute mal in die Werkstatt fahren und es überprüfen lassen, ob die wissen, woher das kommen kann.
ich bin ziemlich am Ende mit meinem Latein

Gruß
-
- Echter Corsafan
also, hat sich erledigt, der Lautsprecher vorne rechts in der Türe hat en Wackler gehabt und war zufällig mit der Waschanlage! hab alle Lautsprecher einzeln geprüft und wenn ich die masse vr angeschlossen hab, sind mir die anderen ausgestiegen!
alles wieder behoben!
gruß
alles wieder behoben!
gruß