Hab meine eine frage...
wie befestige ich am besten ein selbstgebauten soundboard?weiß nicht genau,wie ich die halterungen dranmachen kann....
soundboard befestigung
soundboard befestigung
Corsa B 1.0 12V Bj.99
Stolze 55PS ;-)
Frontgrill ohne Emblem
MHV
Seitenbegrenzungsleuchten
60/40 tiefer
Auspuff 2x76 DTM
Stolze 55PS ;-)
Frontgrill ohne Emblem
MHV
Seitenbegrenzungsleuchten
60/40 tiefer
Auspuff 2x76 DTM
- B.u.l.l.e.t.
- Checkheft-Pfleger
Rechts und links 3 Schrauben durch die verkleidung reichen. Achte auf Stützen von unten, wenn die Ablage droht duchzuhängen. Einmal gebogen, nicht nur unschön, sondern auch schwer wieder gerade zu bekommen.
Ansonsten kannst du mit Eisenprofile und Gelenke ausm Baumarkt einen eigenen Mechnismus bauen und hinten (an der Scheibe) mit Haken oder ähnlichem fixieren, damit der Bass sie nicht hocchklappt. Aber völlig stumm wird sie nie werden wenn sie klappbar sein soll.
Ansonsten kannst du mit Eisenprofile und Gelenke ausm Baumarkt einen eigenen Mechnismus bauen und hinten (an der Scheibe) mit Haken oder ähnlichem fixieren, damit der Bass sie nicht hocchklappt. Aber völlig stumm wird sie nie werden wenn sie klappbar sein soll.
- B.u.l.l.e.t.
- Checkheft-Pfleger
meinste eine klappbare ?
gut, mit einer klappbaren kannste einen besseren "Service" leisten, wenn du mal an die technik rankommen musst. wenn man bei ner festen ständig die halterungen hin und weg macht, klappert das mit der zeit auch.
finde, wenn die leistung nich zu brachial ist, ist eine klappbare in ordnung.
meinste eine klappbare ?
gut, mit einer klappbaren kannste einen besseren "Service" leisten, wenn du mal an die technik rankommen musst. wenn man bei ner festen ständig die halterungen hin und weg macht, klappert das mit der zeit auch.
finde, wenn die leistung nich zu brachial ist, ist eine klappbare in ordnung.