es gibt mehrere Möglichkeiten.
Liuegt nicht am Auto. liegt am einbau oder den Komponenten. Möglich ist es, das du ein Chinchkabel verlegt hast, das nicht richtig abgeschirmt ist.2. Möglichkeit, du hast alle Kabel im gleichen Kanal liegen, sprich Chinch, Strom und Lautsprecher nicht getrennt von einander verlegt
Versuch mal ein Entstörfilter dazwischen zu hängen
Also ich würd da zu nem Endstörstecker raten... kann aber wie gesagt auch billieges Chinchkabel sein... Devise auch hier wer billig kauft, kauft zweimal würde ich meinen
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
es gibt aber entstörungsfilter....
wenn es wirklich so heftig ist dann bau dir sowas ein clarion hat z.b. welche hab zwar keine erfahrungen damit aber hab die im katakog gesehen weiß allerdings auch nicht wie teuer die sind und ob die was taugen!
der Baz
Kollege, nimm mal vorne, wenn du die haube offen hast die plastikabdeckung raus, da wo das wischergestänge drunter ist. in der mitte ist son rundes dingen, auch innenraumlüfter genannt. das teil hat nen lagerschaden oder ist trockengelaufen. einfach mal fetten und die musik ist wieder die alte. So einfach repariert man defekte radios.
Ich wollte dazu nur sagen bei mir war es durchaus so das ich alle Leitungen zusammen gelegt hatte sprich Chinch, Strom da hatte ich auch nen akkustischen Drehzahlmesser :D Nun habe ich strom im mittelkanal und chinch links und rechts naja nun pfeift nix mehr.
@ Topic Da es bei dir ne Originalanlage ist wird es an der Lichtmaschine liegen wie schon gesagt mit Entstörungsfilter wirds sicher gehen.
Corsa A-CC 45PS 60/40 Fk, Facelift mit Gitter, 185/60 R14 auf Gelb lackierten DBV Felgen 6J ET25 Bilder werden bald übermittelt