Ich weis ich weis.....
Ich kann von monacor die car power endstufen empfhelen sind meiner meinung nach die besten in Preis/leistung.
Systeme würde ich canton pullman empfehlen,bei ebay sind erst letztens ca 20 rs6 für maximal 100€ verkauft worden.
Wenn du billig gute sound haben willst,lass das original system drin und bau dir ne kiste(oder wers net kann soll sich eine bauen lassen)
Ich hab 2 38er in ner kiste mit einer endsstufe die 50DM bei conrad gekostet hat (angeblich kaputt in der wühlkiste)
Die hat 4 x 75 watt rms/sinus(gemessen)
Ist bis 10,2 V stabil.
Das original system hab ich am radio angeschlossen,und ich kann sehr laut und auch mit viel bass hören und hab nen guten klang.(fragt mal CC männchen)
Der war drin gesessen und fands geil,obwohl mich das ganze nicht mal 200€ gekostet hat.
Ich könnt sogar mit der anlage wie grad beschrieben fü+r einige hier ein konkurrent sein.
Obwohls billiger nicht klingender PA scheiss ist.
Und für die techno trance house schranz richtung sind am besten PA in der größe von 38-46 gut,die drunter ist 25-30 ist merhr tiefbass,obwohl man das nicht sio verallgemeinern kann.
Mein klang ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
Ich will hier etz net wieder mit anderen zum streiten anfangen,aber das ist meine meinung und die vertrete (nicht nur) ich.
Einige denken ihre meinung ist richtig weil sie sich mit diesem thema beschäftigen,ich beschäftige mich auch damit.
Wollt damit nur sagen,dass andere net viel mehr ahnung haben als ich,nur in nem anderen bereich.
Zum schluss noch,kauft euch nie röhren!!!!
Und nie magnat.
Eine kiste klingt immer andres und die bassbereiche sind immer anders,wenn es unterschiede amauto gibt.
Beim corsa mit rückbank (wenn kiste im kofferraum) ist mehr und tieferer bass da als wenn sie fehlt.
Ein tipp noch,wenn eure kisten einen bassreflex haben,den dann immer so weit wie möglich nach hinten(direkt zur kofferraum klappe hinzeigen lassen)
Was für Boxen, welcher Sub, welche endstufe?
Erstens ... DAUMEN HOCH an dich !! find es ein klasse Beitrag
echt !!
naja in dem einen Punkt mit PA sind wir uns nicht ganz einig aber das ist doch eigentlich egal denn jeder vertritt halt nunmal seinen Standpunkt .. oder ?
Ich meine halt das PA zum Knallen (techno,schranz usw. usw.) ganz gut sein kann aber wenns halt an den Klanglichen Standpunkt geht finde "ich" es nicht so prickelnd gegenüber hochwertigen Carhifi frontsysteme.
naja ich denke mal wir sollten "akzeptieren" das jeder seinen Kopf hat und fertig. Nur ist es falsch zu behaupten PA klingt in jedemfall immer besser als Car&Hifi produkte. Wenn du sagst "ich finde ...." dann ist´s schon besser. Ich will jetzt nicht damit sagen Ich hab recht oder so. Aber du kannst ja auch nicht von deinen oder auch ich von meinen Höreigenschaften auf andere schliessen.
Hoffe du verstehst das so wie ich es meinte !! und siehst es nicht als Streit.
naja das mit dem Streiten will ich auch nicht.
Eigentlich sollten wir uns doch richtig gut verstehen weil wir ja doch geliche Interessen haben..
Corsa, car& Hifi.
Viele Grüße Andreas
(vielleicht hast du mal lust zu chatten irgendwann)
P.S. Ich find Monacor Carpower-wanted auch richtig gut (preis/leistung) !!
kann ja nicht an alles denken

echt !!
naja in dem einen Punkt mit PA sind wir uns nicht ganz einig aber das ist doch eigentlich egal denn jeder vertritt halt nunmal seinen Standpunkt .. oder ?
Ich meine halt das PA zum Knallen (techno,schranz usw. usw.) ganz gut sein kann aber wenns halt an den Klanglichen Standpunkt geht finde "ich" es nicht so prickelnd gegenüber hochwertigen Carhifi frontsysteme.
naja ich denke mal wir sollten "akzeptieren" das jeder seinen Kopf hat und fertig. Nur ist es falsch zu behaupten PA klingt in jedemfall immer besser als Car&Hifi produkte. Wenn du sagst "ich finde ...." dann ist´s schon besser. Ich will jetzt nicht damit sagen Ich hab recht oder so. Aber du kannst ja auch nicht von deinen oder auch ich von meinen Höreigenschaften auf andere schliessen.
Hoffe du verstehst das so wie ich es meinte !! und siehst es nicht als Streit.
naja das mit dem Streiten will ich auch nicht.
Eigentlich sollten wir uns doch richtig gut verstehen weil wir ja doch geliche Interessen haben..
Corsa, car& Hifi.
Viele Grüße Andreas
(vielleicht hast du mal lust zu chatten irgendwann)
P.S. Ich find Monacor Carpower-wanted auch richtig gut (preis/leistung) !!
kann ja nicht an alles denken

Mfg. Andreas
Da kann ich dir z.b. beweisen,dass wir mitentwickler von den endstufen sind.
Die beiden wicklungen (spulen) für das trafo in der endstufe müssen geändert werden.
Die sind wie bei fast allen endstufen einfach auf die platine gelötet,und wenn jetzt da 2 46er dran hängen,dann vibriert dies zu stark und die lötstelle löst sich und die spule sinkzt nach unten und weil unter den spulen die leiterbahnen weiter gehen gibts dann nen kurzen.
Was man dagegen tun kann:
Man lötet die spulen aus,nimmt 2 deckel von sprühdosen,legt die spulen rein und füllt dann alles mit kunstharz auf,jetzt den deckel so abschneiden,dass die anschlüsse wieder in die lötstellen passen einlöten und fertig.
Es ist soviel ich weis noch nicht in serie,aber wir machen das nachträglich.
Um die zu beweisen,dass ich's sehr laut hab und meine kumpels,wir haben die größte von der serie.
Und,es ist das klonprodukt von der einen marke(fällt mir jetzt nimmer ein,irgendwas mit gold)und kostet das 3 fache.
Die beiden wicklungen (spulen) für das trafo in der endstufe müssen geändert werden.
Die sind wie bei fast allen endstufen einfach auf die platine gelötet,und wenn jetzt da 2 46er dran hängen,dann vibriert dies zu stark und die lötstelle löst sich und die spule sinkzt nach unten und weil unter den spulen die leiterbahnen weiter gehen gibts dann nen kurzen.
Was man dagegen tun kann:
Man lötet die spulen aus,nimmt 2 deckel von sprühdosen,legt die spulen rein und füllt dann alles mit kunstharz auf,jetzt den deckel so abschneiden,dass die anschlüsse wieder in die lötstellen passen einlöten und fertig.
Es ist soviel ich weis noch nicht in serie,aber wir machen das nachträglich.
Um die zu beweisen,dass ich's sehr laut hab und meine kumpels,wir haben die größte von der serie.
Und,es ist das klonprodukt von der einen marke(fällt mir jetzt nimmer ein,irgendwas mit gold)und kostet das 3 fache.