was habt ihr in euern Corsa-A als Frontsystem ???
-
- Corsaschrauber
was habt ihr in euern Corsa-A als Frontsystem ???
...in den Originalschächten nen 10er ? oder unten seitlich von der Tür im Fußraum nen 16er ? und die Hochtöner, wo die am besten hin ?
bin dabei alles nochmal nen bischen zu optimieren...
und welches system ist fürn Corsa-A top ? bis 100 Euro
bin dabei alles nochmal nen bischen zu optimieren...
und welches system ist fürn Corsa-A top ? bis 100 Euro
- speedy corsalis
- Checkheft-Pfleger
hallo erstmal!
also ich habe in meinem alten corsa vorne ein mb quart system,unten den 16er und oben wo die originalen reinkommen hatte ich die hochtöner.
hatte sich schon gut angehört,aber ich versuche bei meinem neuen system (boston pro 6.5 + boston kickbässe) den hochtöner in die a säule zusetzen,damit die bühne ein wenig höherkommt.wird aber noch ein paar wochen dauern.
mfg s.c.
also ich habe in meinem alten corsa vorne ein mb quart system,unten den 16er und oben wo die originalen reinkommen hatte ich die hochtöner.
hatte sich schon gut angehört,aber ich versuche bei meinem neuen system (boston pro 6.5 + boston kickbässe) den hochtöner in die a säule zusetzen,damit die bühne ein wenig höherkommt.wird aber noch ein paar wochen dauern.
mfg s.c.
banane sin kei appeldasche!
- speedy corsalis
- Checkheft-Pfleger
ich nochmal
bei www.TechnoLand.de gibt es zurzeit das canton cs 2.16 für 105euro,
für das geld wirst du nichts besseres finden,denk ich mal.
bei www.TechnoLand.de gibt es zurzeit das canton cs 2.16 für 105euro,
für das geld wirst du nichts besseres finden,denk ich mal.
banane sin kei appeldasche!
-
- Corsaschrauber
Ich werde mal meine Persönlich erfahrung hier mit einbringen.
Also nen 16er Komponenten System würde ich schon empfehlen da der Klang natürlich besser ist als ein 10ner und den Mitteltöner in die tür und den Hochtöner an die verkleidung an der A-Säulen das müsste eigentlich für den rein klanglichen einbau richtig gut kommen.
Als System kann ich für die Preisregion leider kein system wirklich empfehlen ich habe die besten erfahrungen mit den Alpine SPR176A gemacht da die einen sehr guten Hoch und Mittelton haben und auch durch die Alubeschichtete Membran auch bei höheren Lautstärken erst recht spät verziehen
Also nen 16er Komponenten System würde ich schon empfehlen da der Klang natürlich besser ist als ein 10ner und den Mitteltöner in die tür und den Hochtöner an die verkleidung an der A-Säulen das müsste eigentlich für den rein klanglichen einbau richtig gut kommen.
Als System kann ich für die Preisregion leider kein system wirklich empfehlen ich habe die besten erfahrungen mit den Alpine SPR176A gemacht da die einen sehr guten Hoch und Mittelton haben und auch durch die Alubeschichtete Membran auch bei höheren Lautstärken erst recht spät verziehen
- Corsa-Racing
- Umweltschoner
- Corsaschrauber
- hallotri
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa A C20XE
hab ein canton cs 2.16 drin. also ich bin zufrieden. hab`allerdings ein "alublechdach" in die tür über den 16 er gebastelt, damit der kollege regen nichts nassmacht. ob das sinnvoll ist und funktioniert weiss ich nicht, aber bis jetzt habe ich noch nie probleme gehabt!
mein Traum: V8 Mittelmotor im 4WD Corsa A!
-
- Corsaschrauber
es gibt eben "spätzünder"
Corsa A(1,2i) mit Sport-ESD(Remus), Scheinerferblenden(Kamei), blau beleuchteter Alu-Schaltknauf, weiße Tachoscheiben, Diskokugel, Tribals...mehr über meinen Corsa gibts auf
http://www.nirvana-trade.de.vu
http://www.nirvana-trade.de.vu
- NetKiller
- Corsafan
Hätte er nen neuen Thread aufgemacht hätte es geheissen benutzt die Scueh .... ihr wisst auch net was ihr wollt 
Ich fahre derzeit nen 10'er JBL Kompo an den Originalplätzen plus 2 16'er Shark TMT in den Doorboards spazieren. Ist nur ne Notlösung, da mir Anfang des Jahre die "gute" Anlage ja aus dem Auto geklaut wurde.
Geplant ist vorne wieder nen V2 zu verbauen, da ich damit sehr zufrieden war!

Ich fahre derzeit nen 10'er JBL Kompo an den Originalplätzen plus 2 16'er Shark TMT in den Doorboards spazieren. Ist nur ne Notlösung, da mir Anfang des Jahre die "gute" Anlage ja aus dem Auto geklaut wurde.
Geplant ist vorne wieder nen V2 zu verbauen, da ich damit sehr zufrieden war!
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93