So vorab ich habe einen Corsa B edition 2000
Bedeutet in den Türgriffen HT´s drin unten sind normalerweise Tmt verbaut und hinten in den seiten neben der Ablage glaube ich nochmal MT.
So nun habe ich aber angefangen gehabt einiges umzutauschen und zwar sieht mein Setup derzeit wie folgt aus:
Radio: Pioneer 6400 BT
Lautsprecher:
Ht´s in den Türgriffen derzeit noch die alten drin.
Die TMT´s habe ich rausgeschmissen da die Sickke weggegammelt war und habe die ersetzt durch JBL GTO6528 habe die JBL´s so eingebaut das der angewinkelte hochtöner nach oben hin abstrahlt.
Im Kofferraum ist ein Crunch MXB-12 BP verbaut mit einer Clarion APX 1301 E.
Die mitteltöner neben der ablage sind noch die originalen drin.
Mein Vorhaben derzeit was ich gerne noch machen möchte sind.
Die HT´s raus dafür ordentliche von JBL rein.
Mitteltöner hinten raus und dafür dann eventuell welche von JBL rein auch TMT in 13"
Beide vorderen Türen müssen noch gedämmt werden.
Ah bevor ich es vergesse die Heckablage bleibt Lautsprecherfrei das ist mir sicherer

Ich würde das gerne so einstellen das mein kasten hinten nicht mehr alleine drückt sonder ein klein wenig von den jbl´s kommt muss nicht viel sein nur ein wenig.
Ich weiß man sollte als frontsystem 2 kompo´s nutzen aber als ich mir die coax jbl´s geholt hatte klangen die endgeil und das ist halt auch so was haltet ihr den von dem was ich verbaut habe und was noch geändert wird ?
Ich mein klanglich ist schon klasse nur würd ich gern von hinten die mitteltöner leicht hörbar mitlaufen lassen die jetzigen laufen hören sich aber mist an.
Ahso musikrichtung ist Techno hardstyle Trance Chart Rock also bunt gemischt.