Welches Radio

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
MrMmmkay
Schrauber
Schrauber

Welches Radio

Beitrag von MrMmmkay »

Gude!

Ich müsste mir mal ein neues Autoradio zulegen, Preisbereich so um die 150€ (möglichst bei ebay *g*). Aber es gibt ja dermaßen viele, ich weiß echt nicht was ich kaufen soll. Könnt ihr mir ein paar empfehlungen geben?

Also mp3/wma sollte es können, natürlich nen guten klang haben (habe keine Endstufe, werde mir auch keine anschaffen, hab nur 4 boxen ;)). Außerdem sollten die Zugriffszeiten auf die cds möglichst kurz sein. denke mal entweder alpine, kennwood, jvc oder pioneer sind net schlecht, aber welches modell??
Danke!

B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

mein tipp: schreib dir mal ein paar modelle auf, die preislich für dich (bei ebay) in betracht kommen. dann gehste in media markt oder so etwas in der richtung und probierst die radios mal aus, hörst sie probe und sowas.
dann kannste dich einfacher entscheiden.

PirateBen
Umweltschoner
Umweltschoner
Beitrag von PirateBen »

und wenn du weisst das du dir in naher zukunft einen MP3 player oder gar einen iPod zulegst solltest du darauf achten das das Radio "Ready for iPod" hat, dann kannste das ding da ganz einfach anschließen und sämtliches CD wechseln entfällt.
Gott schuf den Opel, den Rest erledigte sien Azubi

MrMmmkay
Schrauber
Schrauber

Beitrag von MrMmmkay »

So, hab mir jetzt eins besorgt:
http://www.alpine.de/content/german/a36 ... uerung.htm

Denke mal das das erstma ausreicht ;).
Danke!

B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Carakustik2003 »

He, da haste dir mal nen richtig feines Radio gekauft.
denke mal das das aber deine eingangspreisvorstellungen um den faktor 2 übersteigt !
LZK Highpass/Lowpass EQ... alles spässlereien die man braucht !

und nen astreinen Alpine-Klang !

guter Kauf ! :mrgreen:

MrMmmkay
Schrauber
Schrauber

Beitrag von MrMmmkay »

Naja, dank ebay ist meine Preisvorstellung net ganz so krass überstiegen worden ;), hab 230€ dafür gelatzt, neu mit garantie *g*.

Aber was man da alles einstellen kann, da muss man ja studiert haben *g*
Danke!

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Carakustik2003 »

boa ! 230 Neu+OVP is der Hammer !
hoff ich das du nie Probleme mit hast (geht sschon mal gerne kaputt...)
hab meins zur Zeit zum 4 ten mal eingeschickt !!!

ja, wenn du Probleme mit hast ich helfe dir gerne !

Bin Student :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“