gnymfazz hat geschrieben:und mit dem kanal funktioniert das im prinzip wie mit nem rohr, oder??
ich muss im prinzip auf die gleiche länge und querschnittsfläche (auf die öffnung bezogen) kommen, oder?
also wenn das rohr im querschnitt 100cm² hat, muss ich mit der kanalöffnung auch auf 100cm² kommen, richtig? (jaaaaa, es sind theoretische werte, bzw,. nur zur veranschaulichung...)
Das prinzip ist gleich ja.
Das kann man so sagen ich hab son programm wo man die länge vom rohr z.b. eingibt un dann kann man schauen wie tief,lang,breit usw. der kanal werden soll.
@ Da Bä(h)r!
das mit den led´s is ja alles gut un schön...aber sowas vom lautsprecherkabel abzuzapfen is nicht toll.
Wenn dan kauf dir so ne steuerung das nach dem takt vom bass blinkt. un dann zapfst du dir strom von der batterie baust vorne nochn schalter ein mit sicherung. das is wesentlich besser. so kannst du dein bling bling auch haben un kannst es aus un an schalten wie du willst ;)
Normalerweise müsste es volumen angaben un co auch für dein woofer geben...
Die kiste kleben???Das hält nicht so gut wie schrauben...man kann eine mdf platte nehmen un darauf noch eine mdf platte kleben...um mehr stabilität zu bekommen...aber sonst wird noch zusätzlich verschaubt..soll ja halten

.
Das wird mit holzkleber/leim gemacht. Mit silikon kannst du die ecken nochmal abdichten.