Zenec ZE-200DVD keine mp3-DVD's???

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
dopamin-mann
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Zenec ZE-200DVD keine mp3-DVD's???

Beitrag von dopamin-mann »

Hallo Leute,

ich hab aufgerüstet und mir von Zenec das ZE-200DVD DVD-Radio gekauft. Soweit ich das bis jetzt sagen kann ist es ein super Gerät, ich hab zwar noch keinen Monitor im Auto, aber es ist sehr lustig, eine DVD einzulegen, und den Sound vom 20th Century Fox Intro zu hören. :mrgreen:

Leider hab ich aber bis jetzt nicht rausbekommen, wie man mit dem Radio auch mp3-Dateien von DVD's abspielt.

Klingt vielleicht so, als sei ich total blöd, aber wenn ich eine DVD mit mp3's einlege, liest das Radio etwas (loading... steht auf dem Display) und dann zeigt es mir einfach nur "STOP" an, sonst nichts.
Wenn ich versuche mit der PLAY Taste die Wiedergabe zu starten, tut sich nichts und ich hab auch schon probiert, ob es an DVD+/-R liegt, aber das ist dem Radio egal.

In der Anleitung hab ich nichts dazu gefunden, weder zum Thema mp3-DVD Wiedergabe, noch, was die Anzeige "STOP" bedeutet (steht auch nicht bei den Fehlercodes).

Ich fänd es echt super, wenn mir da vielleicht einer helfen könnte, da das Radio ja mp3-CD's ohne Probleme nimmt, müsste es doch eigentlich auch mp3-DVD's nehmen.

Also dann Danke schon mal für eure Hilfe!

MFG
dop-man
Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Carakustik2003 »

soweit ich weis, können nur ganz wenige DVD Player mp3s von DVDs wiedergeben,
glaube kaum das die "günstigen" Zenec teile das können.
Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Jo, da hat carakustik recht, der zenec kann das net. Hat jetz aber nix mit billig zu tun, manche teuren unterstützen das net mal.
Da hättest dich vorher schlau machen müssen ob das Gerät dafür geeignet ist, wobei die meisten davon ausgehen dass das so ist... Wie ich anfänglich auch.

Greetz
Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“