Ich habe mir gestern nen schicken A Corsa zugelegt,jedoch noch ne kleine billige Ranzkarre ^^ ...
ich wollte jetzt paar kleine Sachen erma machen wie meiner meinung nach Standart sein müssen, undzwa
- Zentralverrieglung
- el. Fensterheber
- InterierBeleuchtung (alle Knöpfe) zum laufen bringen (bzw andere Farbe)
Bezüglich der ZV un den Fenstern , wollte ich Fragen ob ihr evtl i.welche guten artikel, die leicht einzubaun sind, oder über eine ausführliche Anleitung verfügen. Wollte bei den Sachen auf übliche eBay oder ATU Artikel zurück greifen, un deswegen wissen , ob sie empfehelnswert sind oder ihr vieleicht andere Tipps habt.
Und zu der Beleuchtung der Knöpfe folgendes:
Wie ihr seht , die Beleuchtung ist nicht grade die hellste, viele der Anzeigen leuchten überhaubt nicht mehr.

deswegen wollte ich Fragen ob es ieine möglichkeit die Beleuchtung einfach zu reparieren, vieleicht sind ja nur die Birnen fritte.
Naja und ich wollte Fragen ob es viel aufwand ist, wenn ich schon die Läpchen alle wecheln muss, die direkt blau leuchten lassen zu können?! :D
Wie gesagt , wieder suche ich iweche Komplett Kits für alle Knöpfe oder Anleitungen

Möchte halt versuchen soviel wie möglich selbst zu machen.
Außerdem würde ich mich sehr freuen wenn einer mir vieleicht mal ne kurze Info zu dem Digi Tacho geben könnte, das es fürn Corsa gibt.
Is des teuer / benötigt der Einbau viel Arbeit oder Erfahrung
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet