Corsa A Sitze
- Corsa_A_Junkie
- Umweltschoner
Corsa A Sitze
Moin
ich wollte mal fragen welche Sitze in den Corsa A Rein passen... Cali ? Kadett GSI ? Ich will hald ne tiefere Sitz Position haben als die originalen. Habe die Suche schon benützt aber nicht Fündig Geworden.
ich wollte mal fragen welche Sitze in den Corsa A Rein passen... Cali ? Kadett GSI ? Ich will hald ne tiefere Sitz Position haben als die originalen. Habe die Suche schon benützt aber nicht Fündig Geworden.
- Doi Mudder
- Schrauber
- Fahrzeug: Kadett C 2.0
- Checkheft-Pfleger
- Fähiger Schrauber
- Schrauber
aber ich habe ähnlichkeiten zum d-kadett gesehen!
also die standart sitze von corsa a und kadett d scheinen gleich zu sein, folglich müssten die sportsitze des kadetts auch passen..
dann gibts die gsi sitze vom corsa, wobei ich finde, dass die höher kommen als die normalen.. auf die konsolen kann man sicherlich noch andere sitze basteln, wie zb. kadett e..
ich glaub die ascona sitze könnten auch passen..
aber viel tiefer kommt man glaub ich nicht..
also die standart sitze von corsa a und kadett d scheinen gleich zu sein, folglich müssten die sportsitze des kadetts auch passen..
dann gibts die gsi sitze vom corsa, wobei ich finde, dass die höher kommen als die normalen.. auf die konsolen kann man sicherlich noch andere sitze basteln, wie zb. kadett e..
aber ich habe ähnlichkeiten zum d-kadett gesehen!
- Doi Mudder
- Schrauber
ich hab mal a corsa gsi auf kadett konsolen probiert es würde fast passen da fehlen aber en paar cm also von daher ein klares nein von meiner seite ;)
kadett konsolen in corsa kann man komplett vergessen, wenn man es sieht weiß man warum ;P
und kadett gsi auf corsa gsi wird auchnet ohne weiteres passen
kadett konsolen in corsa kann man komplett vergessen, wenn man es sieht weiß man warum ;P
und kadett gsi auf corsa gsi wird auchnet ohne weiteres passen
Deutz D40.2 | F3L 812
Golf VI GTI | CCZB
Kadett C Limo | 20E Weber
Golf VI GTI | CCZB
Kadett C Limo | 20E Weber
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
um kadett gsi sitze in nen normalen corsa zu bekommen muss man folgendes tun: die lehnen einfach 1 zu 1 tauschen, dann sowohl die corsa als auch die kadett sitzfäche abziehn ( den stoff und daran befestigten schaumstoff). dann flexe man die 2 bügel (fürn seitenhalt) vom kadett sitz weg und schweiße sie jenige fürn corsa dran. danach den kadett stoff und schaumstoff einfach über das corsasitzgestell ziehn und fertig. hab ich bei mir selbst gemacht. somit bleibt die orginalbefestigung erhalten.
anders gehts auch nicht, ohne irgendwas zu basteln.
anders gehts auch nicht, ohne irgendwas zu basteln.
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
oder man schweißt an die kadett sitze ein u-profil an wie es an den corsa gsi/gt sitzflächen auch ist ,und schraubt die corsa gsi/gt konsohlen inklusive corsa gsi/gt laufschienen an die kadettsitze . setzt natürlich voraus das man konsolen und laufschienen vom gsi oder gt hat
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
- Corsa_A_Junkie
- Umweltschoner
- Doi Mudder
- Schrauber
Wenn du ne tiefere Sitzposition haben möchtest kannst du auch deine sitze (kann jetzt nur von den "Sport-Sitze" reden) tieferlegen. dafür musst du den sitz ausbauen und die konsole hat zwei verschiedene höhen die wie man die befestigen kann.musst du einfach mal den sitz rausnhemen dann siehst du was ich meine. weiß aber nicht ob das bei der couch auch so ist.
Mfg
Mfg