hallo !
habe mir vor Hosenträgergurte einzubauen ! ich wollte mir feste holen von Schroth ! Dort ist aber keine ABE dabei !
wie sieht das aus, muss man die überhaupt eintragen ?
mfg
Hosenträgergurte von Schroth
müssen eingetragen werden wenn sie keine enorm haben.
kommt auchauf den verschluss drauf an. ist er zum drehen muss er eingetragen werden. sieth er so aus wie bei den normalen gurten ist er meistens frei.
kommt auchauf den verschluss drauf an. ist er zum drehen muss er eingetragen werden. sieth er so aus wie bei den normalen gurten ist er meistens frei.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
also auf der seite
http://www.maxrev.de/ewg-interieur-schr ... e-t190.htm
ist zwar corsa aufgelistet, aber unter S steht, das Serien sitze NICHT erlaubt sind !
gibt es den schrothgurte die man mit den GSI (Serien )sitzen fahren darf ?
wenn ja weiss jemand die genaue Bezeichnung der Gurte ?
oder kennt jemand andere Hosenträgergurte die man im corsa mit serien sitzen fahren darf ?
danke im vorraus !
http://www.maxrev.de/ewg-interieur-schr ... e-t190.htm
ist zwar corsa aufgelistet, aber unter S steht, das Serien sitze NICHT erlaubt sind !

wenn ja weiss jemand die genaue Bezeichnung der Gurte ?
oder kennt jemand andere Hosenträgergurte die man im corsa mit serien sitzen fahren darf ?
danke im vorraus !
- Tüfftler82
- ADAC-Holer
Also ich hab auch die GSI Sitze drinne. Sind ja Halbschalen, damit ist das kein Problem. Hab bei mir die elektronischen drinne und gab bis jetzt auch keine Probleme beim TÜV. Hab aber auch das Heftchen.
Denke mal, wenn keine ABE dabei ist musst du Sie eintragen lassen, kann aber nochmal nen Kumpel fragen, der schafft beim TÜV.
Denke mal, wenn keine ABE dabei ist musst du Sie eintragen lassen, kann aber nochmal nen Kumpel fragen, der schafft beim TÜV.