Hi,
gibt es eine Möglichkeit wie man die Halterung für die Kopfstützen aus den Sitzen ausbauen kann?
Danke!
Kopfstützenhalterung ausbauen
- do Jens
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa A 1,2
Corsa driving is life, the rest just details...
Denn Düsseldorfer dürfen das!
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Dazu musst die Sitze auftrennen und dann kannst du sie vom Rückenblech abtrennen - Sind aber meines Wissens nicht verschraubt, sondern drangenietet, oder geschweißt.
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
Re: Kopfstützenhalterung ausbauen
Hallo
Auftrennen ist nict ganz richtig, man kann die Polsterung unten aushängen, forder und hinterteil, und dann mit leichten schlagen des Gummihammers vonn innen unter die halterung löst er sich dann ganz einfach. So hat das bei mir immer bestens geklappt ohne etwas zu beschädigen.
Auftrennen ist nict ganz richtig, man kann die Polsterung unten aushängen, forder und hinterteil, und dann mit leichten schlagen des Gummihammers vonn innen unter die halterung löst er sich dann ganz einfach. So hat das bei mir immer bestens geklappt ohne etwas zu beschädigen.
- do Jens
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa A 1,2
Du meinst von unten druffhämmern, damit man die Kopfstützenhalterung rauskriegt?
Geht übrigens um GSi Sitze
Geht übrigens um GSi Sitze
Corsa driving is life, the rest just details...
- opelmicha20
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B C20XE
Die rasten mit einer oder zwei plastenasen am Lehengestell ein. müsstest also probieren mit einem schraubenzieher die nase herrein zu drücken damit du sie herrausziehen kannst. Musst nur aufpassen das der bezug am loch nicht aufreist. Es gibt welche die haben nur auf einer seite eine die nase und welche mit nasen auf beiden seiten. was bei dir genau verbaut ist kann ich nicht genau sagen. Hab mal ein bild gemacht von einer mit zwei nasen.
Geht nicht gibt´s nicht
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
Re: Kopfstützenhalterung ausbauen
Hallo
Ja von unten mit einem Schlag (war bei mir so) wenn das Polster ab ist bzw hochgerollt ist. Geht schnall und man macht nichts kaputt.
Ja von unten mit einem Schlag (war bei mir so) wenn das Polster ab ist bzw hochgerollt ist. Geht schnall und man macht nichts kaputt.