Lenkrad ausbauen
ich hab es bei den originalen lenkrad von opel auch mit hin und her schlagen und ziehn ohne ende raus bekommen aber ich sags gleich den abzieher würde ich mir da lieber holen und hab mir auch einen geholt!
nur hatte ich es dann ja schon unten aber ich musste es nochmal runter machen....aber das raid lenkrad....toll abzieher passt natürlich nicht....ging das spiel von vorne los......ich dachte leck mich und bin in eine Opel-Werkstatt gefahren wo mir gesagt wurde "nimm einen Dorn,auf die Lochschraube aufsetzen und leichte schläge geben!gleichzeitig zieht einer"
als ich wieder @ home war machte ich das natürlich glei....keine 3 min das ding war unten ich hab so doof geguckt das glaub man gar net!
einfach lustig
nur hatte ich es dann ja schon unten aber ich musste es nochmal runter machen....aber das raid lenkrad....toll abzieher passt natürlich nicht....ging das spiel von vorne los......ich dachte leck mich und bin in eine Opel-Werkstatt gefahren wo mir gesagt wurde "nimm einen Dorn,auf die Lochschraube aufsetzen und leichte schläge geben!gleichzeitig zieht einer"
als ich wieder @ home war machte ich das natürlich glei....keine 3 min das ding war unten ich hab so doof geguckt das glaub man gar net!

- kellerkind
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa A 1,2l 8V
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Radarfallenbremser
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Radarfallenbremser
soooooooo... also ich war mittlerweile mal beim händler und in 2 anderen freien werkstätten! da half weder der angedachte tropfen öl noch so nen abzieh-dingens! das ding sitzt so bombenfest drauf! ein abzieh-teil is dabei drauf gegangen, gewinde kaputt! und dann ham se gesagt würde nur noch kompletter ausbau der lenksäule was bringen (was ich aber auch bezweifel)
also ich hab jetz beschlossen ich lass den ganzen kram und find mich eben damit ab :(
also ich hab jetz beschlossen ich lass den ganzen kram und find mich eben damit ab :(
- tobman
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra A 1,4L 16V
kann mir nicht vorstellen, dass das nicht rausgeht.
- schulleno.1
- Radarfallenbremser
naja man kanns sicherlich nochmal mit grober gewalt versuchen das ding da irgendwie runter zu kloppen...
aber das is der schaden wahrscheinlich größer als der nutzen
aber das is der schaden wahrscheinlich größer als der nutzen
Re: Lenkrad ausbauen
dann kann man die nabe eben nur noch runterflexen. das sollte man aber jemandem überlassen, der weiß was er tut, damit man nicht die zahnung beschädigt.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
Also ich habs mit ner langen stange rausbekommen! Einfach mal nach links un dann nach rechts biegen un da isses abgesprungen!
ich bekomm das drecksding bei meinem auch nicht runter.. mit hämmern, ruckeln und abzieher versucht,es will einfach nicht!!!
sachen gibt's ...
sachen gibt's ...