Na das weis ich selbst doch meinte ich damit das du alle Kanten (die ich selbst neu gespachtelt oder gezinnt) habe vermessen kannst. Zumal was hat eine Konsolle mit einem Karosserie Bauer zu tun? Das sind Zubehör Teile!!! Wie bereits erwähnt hab ich erklärt warum ich den Habe. Zum Thema Zitieren das habe ich selbst gerade erst bemerkt als du das erwähnt hast. Ich wollte einfach nur auf den Beitrag antworten schließlich bin ich hier erst seit ein Paar tagen. Was hast du denn alles schon am Auto umgebaut? Bestimmt schon tausend mal deine Bremsen oder? Schon mal daran gedacht das du das ohne Lehrgang das nicht darfst und das das falls doch einen Gefährlichen eingriff in den Strassen verkehr stellt, wenn du schon so genau sein willst? Also bitte mach nicht auf Moralapostel. Zum Tüv wenn du das als Problem ansprichst dann macht es dich wohl auch zum wie sagst du "Pfuscher". Ich habe keine Probleme damit. Zumal kannst du mir bitte sagen was an deinem Satz mit dem Tüv als Hilfestellung so zu gebrauchen war? Soviel zum Thema in das offene Messer laufen lassen. Hey lass gut sein du hast Recht ich meine Ruhe!!! Zeig doch mal Paar von deinen Werken du Superschrauber denn ich kann dascheesburgereddy hat geschrieben:JuppesSchmiede hat geschrieben:Du hast auf meinen Kommentar (im Zitat) hin Deinen Senf dazu gegeben, also meinst du mich und niemand anderen!
Du schreibst so schön das es hier nicht darum geht, was wer kann. Warum proßt denn mit deinem Meisterbrief denn hier so rum was du bist und was du hast, bzw. kannst?![]()
Wenn Leute das als Angriff sehen, wenn ich schreibe das der TÜV sowas nicht gerne siehst, dann sind es die Leute die fuschen und sich daher angegriffen fühlen und damit kann ich sehr gut leben.![]()
Du solltest aber auch Wissen, das das KnowHow alleine nicht zählt, man muss die Befugnis haben sowas schweißen zu dürfen, solange nichts passiert ist die Welt immer i.O.
PS.:Nur zur Info, ein Winkel und ein Messband hat bei einer Fahrzeugvermessung nicht viel zu suchen.

P.S du meinst wohl posen mit deiner Ghettosprache oder? Dein English ist nicht gerade gut wenn du nicht mal sowas zustande bekommst lass gut sein