sers welche schalensitze/sportsitze bekommt man eig eingetragen ohne so viel geld auszugeben, wie für recaro oder könig.
mfg
schalensitze...
- phex77
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C20NE
wenn du geld sparen willst, hohl dir doch sitze ausm astra oder kadett und machs wie hier beschrieben.
http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=27&t=17324
viel spass!
http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=27&t=17324
viel spass!
Re: schalensitze...
ah danke..
aber ich will eig schon schalensitze wegen meinen schrothgurten.
kriegt man alle halbschalensitze eingetragen?
mfg
aber ich will eig schon schalensitze wegen meinen schrothgurten.
kriegt man alle halbschalensitze eingetragen?
mfg
- phex77
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C20NE
soweit ich weiß braucht man eine passende konsole zur verschraubung des sitzes.
die sitze sollten um ein gewisses maß verstellbar sein (deswegen ja halbschale)
bei 2/3türigen fahrzeugen mit 5 sitzen müssen die konsolen/sitze auch komplett klappbar sein.
die für die h-gurte vorgesehenen befestigungspunkte müssen vorhanden sein.
die sitze sollten um ein gewisses maß verstellbar sein (deswegen ja halbschale)
bei 2/3türigen fahrzeugen mit 5 sitzen müssen die konsolen/sitze auch komplett klappbar sein.
die für die h-gurte vorgesehenen befestigungspunkte müssen vorhanden sein.
- Corsa1986
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1.6L 8V
Vollschalen gehn genauso, die Ohren oben dürfen net zu wuchtig sein, ne vernünftige Konsole muss verhanden sein, auf der ne Verstellung von 15Grad gewährleistet werden muss, auch durch hilfe von Werkzeug...
Manche Prüfstellen haben Sparco bzw sogar ne große Anzahl von Gutachten zu Recaro Sitzen da.
Manche Prüfstellen haben Sparco bzw sogar ne große Anzahl von Gutachten zu Recaro Sitzen da.
Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.