wassereinbruch corsa a
wassereinbruch corsa a
habe wasser im auto,aber nur fahrerseite.
bin für tipps immer offen.
bin für tipps immer offen.
- road-runner
- Schrauber
-
- Schrauber
- Schrauber
Ist das wasser nur im fußraum ,oder hast du ein schiebedach oder so?
Zuletzt geändert von road-runner am 10.12.2004, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Corsa-Martin
- Schrauber
- road-runner
- Schrauber
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Checkheft-Pfleger
- Checkheft-Pfleger
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
Danke für den vorschlag zwecks Türdichtung,weil da kommt das wasser rein.biohazardxx hat geschrieben:habe es auch nur im fussraum an der beifahrerseite, die hatten mir den corsa mal aufgebrochen.......seit dem ist die tür nicht mehr ganz dicht!!! kann ja sein das deine dichtungen nen riss oder so haben, guck mal nach

Hab ein ähnliches Problem. Und zwar:
Mein Corsa A Bj. 89 stand im Regen. Da will ich losfahren und da schwappte das Wasser hinter dem Armaturenbrett, hinterm Handschuhfach, Beifahrerseite nur so raus. Also ich rede nicht von einem bisschen Wasser, sondern wirklich extrem. Das größte Problem, in der Ecke sitzt mein Motorsteuergerät.
Und das miese, auf der anderen Seite, also Fahrerseite ist mir das auch schon passiert. Und das ist wirklich mies, weil da sitzt der Sicherungskasten!!!!!!!!!
WO KOMMT DAS SCHEISS WASSER HER?
Ich kann mir nur vorstellen über die Lüftungsschlitze oben vor der Scheibe. Kann da vielleicht ein Ablauf oder so dicht sein? Muss gestehn, hab da noch nie rein geschaut...
Mein Corsa A Bj. 89 stand im Regen. Da will ich losfahren und da schwappte das Wasser hinter dem Armaturenbrett, hinterm Handschuhfach, Beifahrerseite nur so raus. Also ich rede nicht von einem bisschen Wasser, sondern wirklich extrem. Das größte Problem, in der Ecke sitzt mein Motorsteuergerät.
Und das miese, auf der anderen Seite, also Fahrerseite ist mir das auch schon passiert. Und das ist wirklich mies, weil da sitzt der Sicherungskasten!!!!!!!!!
WO KOMMT DAS SCHEISS WASSER HER?
Ich kann mir nur vorstellen über die Lüftungsschlitze oben vor der Scheibe. Kann da vielleicht ein Ablauf oder so dicht sein? Muss gestehn, hab da noch nie rein geschaut...