Oder,du lässt dir eine tachoscheibe anfertigen von einem folienmacher,der soll einfach das ganze auf eine durchsichtige folie drucken,musst halt dort wo die zahlen und die striche sind nix drauf drucken oder eben durchsichtiges rot oder blau,und den rest lässt du dann erst mit weiss matt (nicht durchsichtig) bedrucken und dann deinem motiv oder einfach schwarz,so hast auch durchleuchttechnik.
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
Sorry für den verschreiber, ich meinte Folien. Ich werds trotzdem mal probieren, is ja net soooo teuer. Mal sehen wie sich die Freundin als Tachofolie macht... *fg*.
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)