Meinst die Blende? Hatten wir hier schon vor ner Woche glaub ich.
Ist ganz einfach das ganze:
Zuerst musst du die beiden Lüftungsdüsen oben nach unten überdrehen, dass ein relativ großer Spalt entsteht (Am besten zu hebelst die Dinger mit nen Holzkeil nach unten - Holzkeil deswegen, weil du sonst unschöne Dellen im Plastik kriegst).
Dann nimmst du das "innere" der Lüftungsdüsen raus, also die Schieberegler. Musst nen bischn fummeln aber dann gehen die raus.
Wenn du jetzt das innere von den Dingern draußen hast, kannst du die Lüftungsdüsen entnehmen - ist nen bischn wurschtelei, aber geht (saß bestimmt ne Stunde dran, bis ich den Dreh raus hatte

). Die sind nämlich mit einer Art Schiene an den Plastiknippeln links und rechts befetigt. Glaub kurz nach unten schieben und dann nach Oben entnehmen oder so - du kriegst das schon hin -g-
Ok wenn du die Dinger draußen hast, siehst du eine Schraube hinter jeder Düse. Die rausschrauben (aber vorsicht! du solltest die luftzufuhr abstellen, sonst kanns dir passieren, dass die ne Schraube in die Lüftung fällt).
Wenn du das gemacht hast, kannst du schonmal das TID abnehmen.
Gut jetzt zu den Drehknöpfen... die links und rechts kannst du einfach so mitm bischn schmakkes abziehen.
Den in der mitte musst du auf Nullstellung machen und dann rausziehen (als ob du die Heckscheibenheizung anmachen wolltest). Du siehst auf der einen Seite ne Ausbuchtung (im geraden Zeigerdingsbums des Reglers).
Da gehst du mitm kleinen Schraubenzieher rein und drückst da nen Hebel um.
Dann kannst du das auch entnehmen.
Ok jetzt zum Umluft regler. Den Knopf an sich kannst du einfach so abnehmen. Dann kann du die kleinere Blende abnehmen. Dann siehst du eine Schraube und die musst du auch rausdrehen.
So das dürfte es an Schrauben gewesen sein.
Jetzt kannst du die Konstole entnehmen, musst aberaufpassen, weil die Oben, in der Mitte und glaub ich unten hinten geclipst ist. Das musst du irgendwie lösen.
Ich hab nach einer Stunde verzweifelt einfach die Halterungen durchgeschnitten, aber ich glaube das ist nicht unbedingt die beste Lösung ;)
so dann müsstes die die Konsole in der Hand haben
Hoffe ich war hilfreich