Hallo,
meine Heitzung wird nicht mehr beleuchtet. Wahrscheinlich sind die Birnen durch. Wie komm ich am besten an die guten Dinger ran?
Gruß
Tim
Beleuchtung Heitzung
-
- ADAC-Holer
- Schrauber
- Fahrzeug: Galant Ea0
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra A 1,4L 16V
Avdeckung üerm Tacho lösen sind glaub ich 4 Schrauben, dann die Abdeckung über den Lüftungen in der Mitte runter. Sind glaub ich 2 oben eine rechts vorne.. die vorne links ist zugleich die vorne rchts vom tacho. dann ziehst du das gebläse nach oben weg ( ist mit 1 schraube fest) . Dann hast du freien blick auf die Birnen;)
Achso vorher ziehst du die Stecker am Besten noch ab und schraubst die Blende ab( ist mit 1 Kreuzschraube fest).
Ist ne Sache von 10 Minuten wenn man es einmal gemacht hat;)
Avdeckung üerm Tacho lösen sind glaub ich 4 Schrauben, dann die Abdeckung über den Lüftungen in der Mitte runter. Sind glaub ich 2 oben eine rechts vorne.. die vorne links ist zugleich die vorne rchts vom tacho. dann ziehst du das gebläse nach oben weg ( ist mit 1 schraube fest) . Dann hast du freien blick auf die Birnen;)
Achso vorher ziehst du die Stecker am Besten noch ab und schraubst die Blende ab( ist mit 1 Kreuzschraube fest).
Ist ne Sache von 10 Minuten wenn man es einmal gemacht hat;)
-
- ADAC-Holer
Beim B sollte es da etwas komplizierter sein, ist schon einige Jahre her das ich meinen zerlegt hab aber die abdeckungen sind glaub ich nur gesteckt, versuch doch mal den "griff", zur verstellen der belüftung innenluft / ausenluft abzuziehen und und den blendstreifen entfernen (is nur gesteckt) dann die drehschalter abzuziehen und dann die blende enfernen, eventuell versteckte schrauben rausdrehen!
Ansonsten aschenbecher raus, radio raus und von hinten vortasten das du an die stecker rann kommst!
Ansonsten aschenbecher raus, radio raus und von hinten vortasten das du an die stecker rann kommst!
Wir Hassen Kinderschänder!
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
die babyfinger will ich ja mal sehen ,... da kommt man doch net durch,...Papabär82 hat geschrieben:Ansonsten aschenbecher raus, radio raus und von hinten vortasten das du an die stecker rann kommst!
Aber es ist ein ganz schönes gefummel,...

Hinter der Lüftung (oben die 2 ausgänge) sind 2 schrauben,... alles andere ist vorerst nur gesteckt,... für die drehknöpfe brauchst du einen dünnen schraubendreher,... da is nen schlitz irgendwo drin wo du reinpicksen darfst,...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

CorSa.Xtr3m3 hat geschrieben: die babyfinger will ich ja mal sehen ,... da kommt man doch net durch,...
Aber es ist ein ganz schönes gefummel,...![]()
wie schon gesagt is schon ne weile her das ich nen B hatte, es ist ne option von hinten rann zu gehen eventuel mit ner kleien spitzzange, aber teoretisch müsste er wenn er die schalter mit dem schraubenzieher raus hat rann kommen!
Wir Hassen Kinderschänder!