Brauche mal euren Rat:
Der Vorbesitzer meines kürzlich gekauften Corsa hat wohl irgendwann mal versucht das Tacho auf blau umzubauen wodurch das Tacho nun außen blau und innen gelb beleuchtet war weil er wohl eine LED versägt hat abgesehen davon sind die blauen sehr duster.
Außerdem leuchtet(e) nur noch die halbe Mittelkonsole weil eine Werksleuchte ausgefallen war...
Nun gut dachte ich bestellste mal ein Komplettpaket bei einem "bekannten Anbieter" und machst alles blau...
Diese als super beworbenen Anleitungen sind schonmal für die Tonne das nur nebenbei...

Hab dann gestern abend das Tacho ausgebaut die LEDs eingepflanzt und natürlich leuchten nicht alle, wie ich dann rausbekommen habe weil sie keinen Kontakt hatten

Nachdem ich das Tacho dann etwa 15x

(btw: Es sind noch leere LED-Aufnahmen vorhanden, kann man da auch noch LEDs reinstopfen, weil so ist die Ausleuchtung nicht gerade der Wahnsinn?!)
Hab mich dann heute mittag an die Mittelkonsole und das TID gemacht (beim TID dasselbe Prob aber man weiß ja nun wie es geht -.-) nachdem ich dann die Mittelkonsole ausgebaut hatte sah ich zwei Glühlampen, in der Anleitung wurden aber 3 erwähnt, also hab ich mal das Licht eingeschaltet um zu sehen wo die 3. leuchtet und was soll ich sagen: es leuchtet gar nix mehr (also in der MK)

Naja hab dann geguckt und nochmal geguckt, aufgegeben, trotzdem die blauen reingestopft und den Kram wieder zusammengebaut und nun hab ich wohl die am schlechtest beleuchtete Mittelkonsole die es gibt

Hat jemand evtl. ne Ahnung woran das liegen könnte (und wo die 3. LED sein soll falls Opel nicht ab einer bestimmten Baureihe gespart hat)???
Wäre ja super wenn ich das wieder hinbekomme denn so siehts echt bescheiden aus...

Sorry für den langen Text und danke fürs Lesen!
