Benötige Maße des Innenraums

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
Barsch-Simpson
Besucher
Besucher

Benötige Maße des Innenraums

Beitrag von Barsch-Simpson »

Hallo Community
Bin hier neu.. Mein Name ist Robert, und gehe bald unter die Autobesitzer. In frühstens zwei Wochen soll der fast 15 Jahre alte Corsa b schwarz 5-türer neuen Tüv bekommen. Wenn das Auto mal Probleme macht, werde ich euch in Zukunft mit meinen Fragen plagen :wink:
Habe leider die nächsten Wochen keine Möglichkeit das Auto zu sehen. Ich müsste aber wissen ob man den Rücksitz umklappen kann und dann einen 2m (1,98m eigentlich) Gegenstand (Angel) einigermaßen ordentlich reinbekommt.
Wie sieht das mit der Rückbank aus, muss man die komplett umklappen? :oops:

Gruuß :)

smashed
Corsafahrer
Corsafahrer
Fahrzeug: Corsa B 1.4 16V

Re: AW: Benötige Maße des Innenraums

Beitrag von smashed »

Für Fragen und Probleme ist ein Forum da. Also nur zu!

Ich denke liegend bekommst du die höchstens rein, wenn du die Angel zwischen den Sitzen nach vorne durchsteckst. Die Rücksitzbank sollte getrennt umklappbar sein. Zumundest die Rückenlehne. Die Sitzfläche ist zumindest bei meinem ist ein ganzes Teil.

Aber in son Corsa geht echt mehr rein als man glaubt. Muss ich immer wieder feststellen.
Grööß us d'r Eefel
Pitter

Bild

Barsch-Simpson
Besucher
Besucher

smashed hat geschrieben: Ich denke liegend bekommst du die höchstens rein, wenn du die Angel zwischen den Sitzen nach vorne durchsteckst. Die Rücksitzbank sollte getrennt umklappbar sein. Zumundest die Rückenlehne. Die Sitzfläche ist zumindest bei meinem ist ein ganzes Teil.

Aber in son Corsa geht echt mehr rein als man glaubt. Muss ich immer wieder feststellen.
Danke für die Antwort, hilft schonmal weiter. reicht ja wenn sie zwischen die Sitze passt und zusätzlich noch eine dritte Person ins Auto auf der Rückbank platz findet.

Vielleicht kann jemand auf seinen Samstagabend ein Zollstock in die hand nehmen (hat ja genau die richtige Länge ;) ) und mal probeweise durchschieben.

Dankeee :)

CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo

Re: Benötige Maße des Innenraums

Beitrag von CCSS »

Quer bekommt man das rein.

Frage ist nur: wie Breit ist das von dir transportierte Teil?!
Gruss Sebi

Barsch-Simpson
Besucher
Besucher

Re: Benötige Maße des Innenraums

An und für sich um die zwei Centimeter, praktisch benötigt man so 10cm.

Sylus
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V

Beitrag von Sylus »

smashed hat geschrieben:
Das stimmt ,ich habe in ein 3 Türer sogar spühlmaschine ohne das ich die rückbank umlege transportiert

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“