corsa Fragen im allgemeinen

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
Verena1006
Besucher
Besucher

corsa Fragen im allgemeinen

Beitrag von Verena1006 »

hi,
also hab mir vor kurzem nen Corsa B(?) gekauft :) und wollt mir jetzt ein gescheites Radio mit Cd natürlich und gescheite Boxen einbauen lassen.
wollt mal fragen was ihr mir da so raten könnt,weil ich echt null ahnung hab. :help: habt ihr vielleicht ne idee was da preislich so auf mich zukommt?und wo ich des am besten machen lasse.Komm aus der Nähe von Ludwigsburg in BaWü.
vielen dank im vorraus.
Verena

thezutz
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von thezutz »

Hi!

Ich denke da hat jeder so seine Lieblingsmarken und ist halt auch eine Preisfrage, ich hab n relativ einfaches Radio mit nem guten Wechsler (der auch bei meinem Fahrwerk und Fahrstil net aussetzt) von Alpine. Manche schwören auf Kenwood oder Sony, da musst du dir wohl oder übel selbst ein Bild machen aber ich denke mit oben genannten Fabrikaten kann man eigentlich nichts falsch machen.
Boxen sind eine reine Preisfrage!! Ich hab noch meine Serienboxen drin, da für mich die Musik der Motor ist und mir Leistung wichtiger ist als Musik. Aber wenn du willst kannst du mehrere 1000 € vergraben :wink:
in LB wüsste ich nicht wer da geeignet ist aber melde dich mal bei Miro KLICK fährt nen Tigra mit n bisschen Musik drin und wohnt in Kornwestheim.

Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“