Hallo Leutz,
ich bin neu hier im Forum (Vorstellung ist unter Off-Topic erfolgt) und hab mal ne Frage:
Mein Corsa wurde wohl in Spanien gebaut (FIN VSX000073R6093183) und hat unter Farbe im Motorraum die Kennung Z275 053. Damit kann ich wenig anfangen. Das Auto ist mintgrün. Mintgrün hat aber den Farbcode 361 soviel ich weiß.
Kann jemand von Euch mit dem Farbcode was anfangen?
Farbcode
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
ICh schau gleich ma nach... Vielleicht is der ma umlackiert worden...
Wo der gebaut worden ist kannst im Infobereich unter Fahrzeugidentifizierung nachschauen auf www.corsakombi.de
Greetz
Wo der gebaut worden ist kannst im Infobereich unter Fahrzeugidentifizierung nachschauen auf www.corsakombi.de
Greetz
danke Stroker,
genau von der Seite habe ich meine Info über die Farbcodes. Demnach wäre 275 Aquamarinblau...
Irgendwie unwahrscheinlich. Es sei denn, dass es im Ausland andere Farbcodes gäbe.
Ich glaube nicht, dass er mal umlackiert wurde, weil auch im Innenraum, Kofferraum, Motorraum usw. die gleiche Farbe ist.
genau von der Seite habe ich meine Info über die Farbcodes. Demnach wäre 275 Aquamarinblau...
Irgendwie unwahrscheinlich. Es sei denn, dass es im Ausland andere Farbcodes gäbe.
Ich glaube nicht, dass er mal umlackiert wurde, weil auch im Innenraum, Kofferraum, Motorraum usw. die gleiche Farbe ist.