Hallo Jungens ...
Ich wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht das normale Corsa b Lenkrad gegen ein MultifunktionsLenkrad vom C zu tauschen.
Bitte um Antworten
LG Felix
Frage bezüglich des Lenkrads
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
Frage bezüglich des Lenkrads
Na dann ran an den Speck
Re: Frage bezüglich des Lenkrads
Wenn dein Auto ein dafür geeignet ist wieso sollte das nicht passen.
Kann dir sogar ein Corsa D Lenkrad anbieten
Kann dir sogar ein Corsa D Lenkrad anbieten
- Ronson001
- Corsaspezialist
passt nicht von der aufnahme und vom stecker des schleifrings zum airbag sollte auch nicht passen. wild herum löten darf man dort nicht. ist also nicht mal eben so gemacht. der user "c20xe Lexmaul Ram" ausm c-t-forum hat sich ein "neures" eingebaut. wie genau hat er aber nie verraten. ist also mal nicht eben so gemacht.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
Re: Frage bezüglich des Lenkrads
alles klar dann werd ich mich beim fachmann erkundigen
Na dann ran an den Speck