HiFi-Ausbau

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
DerGrüneKnallfrosch
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa B Advantage

HiFi-Ausbau

Beitrag von DerGrüneKnallfrosch »

hi leute, ich hab jetzt vor, da mir ein kumpel 7 lautsprecher verkauft, mir einen billigen heckausbau zu machen.

wollte mir ne spanplatte dreieckig sägen und da 5 boxen reinmachen und die anderen beiden inner tür.
die passen auch hatte er in seinem corsa auch drin.
nun ist die frage ob ich das so machen kann mit der platte (ja ich weiss ist kein vergleich zu GFK) bzw wie. mit winkeln sollte gehen oder?
werd die platte aber mit filz beziehen und dann einbasteln.

erste-hilfe-kasten und warndreieck hab ich unterm beifahrersitz. und machen die cops ärger wegen dem reserverad?

und wie sieht das mit der verkabelung aus, wo verleg ich die am besten lang, bzw was muss ich überhaupt verkabeln. hab bisher n kabel fürn verstärker gelegt, hab aber noch keinen. was brauch ich für einen?
also nicht marke sonder voraussetzungen (ausser wattzahl) und muss ich da noch n kabel für stromzfuhr legen?

hab so gut wie kein werkzeug und geld, deswegen muss es alles einfach und billig sein?!

sagt mir am besten einfach wie ichs machen sollte und nicht, dass ich es nicht machen sollte und dass das eh alles kacke ist. will aber keine billige heckablage, die bei 5 boxen eh durchhängt. und GFKausbau ist mir einfach zu teuer und zum selbermachen zu aufwändig.
Bild

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“