himmel ändern!!!!!!!!!!

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
cb1996
Umweltschoner
Umweltschoner
himmel ändern!!!!!!!!!!

Beitrag von cb1996 »

moin moin ihr fleißigen tuner,

wollte meinen corsa b jetzt ma von innen so richtig auf vordermann bringen...... also die außenfarbe von meinem corsa is orange und nu wollte ich ihn innen halt schwarz und orange halten also mittelkonsole, schaltkonsole in orange, alle seitenteile und plastik a, b, c säulen in schwarz und naja dann hab ich mir gedacht ich will nen orangen gfk himmel!!!!!! hat jmd von euch scho nen gfk himmel oder weiß einer von euch wo ich solch einen herbekomme????

gruß freddi

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

Einen Himmel aus GFK!? :shock: Dir ist aber schon klar dass du den in einem Stück garnicht ins Auto kriegst, ne? außer du fertigst das ganze Ding im Auto. Und wie willst du den festmachen, außer ihn unters Dach zu kleben?
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

apollo

Beitrag von apollo »

wobei die nicht wirklich stabile GFK kacke dir bei nem unfall den kopf spaltet :roll:

CORSA A Driver
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von CORSA A Driver »

Dann hast du das ding drin fährst zu tüv und der sagt nie im Leben raus damit die ganze arbeit um sonst! :) :) :) :) :) :)

Ich habe mir noch nie gedanken um den Himmel gemacht (bin ja auch nicht Asterix :) :) )
!!!!!Leistung kann durch nichts ersetzt werden, nur durch noch mehr Leistung!!!!

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Nexxus »

da das gfk wohl auf dem teppich des himmels kleben soll (oder wars lederimitat) und du mit einer hauchdünnen gfk schicht keine brauchbare unterlage bekommst wird das nächste problem sein, das das GFK zu schwer ist und den himmel bei jeder bodenwelle nach und nach ausreissen. denke mal ist auch nicht von vorteil, da dann schon eher, orangenen Teppich besorgen (dünner !!!! klebeteppich. Oder du nimmst die Sache mit der sprühdose und lackierst den in orange. Oder und das wäre die beste lösung: lass dir einen Himmel deiner wahl anfertigen oder mach selber einen, und tausch den gegen deinen altten himmel aus

mister-floppi
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von mister-floppi »

hi,
ich glaube der meint sowas,nur fürn corsa
http://cgi.ebay.de/Calibra-GFK-Himmel-S ... dZViewItem

cb1996
Umweltschoner
Umweltschoner
Beitrag von cb1996 »

jaaaaaaaaaaaa genau sowas meine ich nur halt für mein corsa

cb1996
Umweltschoner
Umweltschoner
Beitrag von cb1996 »

und wo bekomme ich dat nu her?????????? und is dat echt so nen mist wie ihr gerade eben gesagt habt???????

szubi
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von szubi »

hi
wie bekommt amn den himmel ab um ihn neu zu beziehen oder wie kann man das am besten amchen?
hab n a corsa

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Nexxus »

alle scheiben ausbauen und die säulenverkleidungen abmachen, unter den scheibenkanten sind die mit sowas ähnlichem wie krepp geklebt, das löst du und schon ist der himmel lose, in der mitte ist der verstrebt, weiß nihct ob das auch noch irgendwo an der karosse befestigt ist oder ob dich diese streben beim ausbauen behindern

edit: achja, die sonnenblenden und der Angstgriff auf der beifahrerseite müssen auch ab

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“