Interieur im Corsa B

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Corsahn
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Corsahn »

tach :)
wege schwarz lackiere im innenraum empfehl ich so klavierlack des sieth richtig geil aus un hab ich unter umständ au noch vor....
Mein Hobby ist Golf, mein Schläger Corsa

donner
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von donner »

hab bei mir schon alu-fußmatten, und schaltkulisse, möchte mir demnächst die mittelkonsole, TID-Abdeckung und türgriffe auch in Alu sprayen, bloß die schaltknäufe die es so gibt gefallen mir nich so wirklich.
Corsa B 1.2i 45 PS X12SZ
FunTech ab Kat 2x76mm

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

hier das Bild von meiner Mittelkonsole.
Leider ist durch die Sonne die TID - Abdeckung nicht richtig zu sehen, aber die hat die selbe Farbe :wink:
Bild

thezutz
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von thezutz »

Hi!

Sieht ja echt super aus, find nur, dass die grauen Dreh- und Schieberegler, so wie die Lüftungsdüsen net dazu passen. Kann man die net gleich mit lackieren?? Ist halt n bisschen aufwändig zum Schleifen oder?

Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)

anwi
Besucher
Besucher

Beitrag von anwi »

thezutz hat geschrieben:zu der ursprünglichen Frage: Es gibt ne fertige Mittelkonsole aus Carbon und auch andere Teile. Die Teile gibt s zum Beispiel von Lenk.http://www.lenk-opel-tuning.de

Mfg Tobi
also wirklich aus carbon sind die teile aber nicht. die sind schon aus normalem kunststoff und erhalten dann per dip-verfahren ihr aussehen.
habe meinen innenraum auch silber. bilder gibts HIER

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

thezutz hat geschrieben:Hi!

Sieht ja echt super aus, find nur, dass die grauen Dreh- und Schieberegler, so wie die Lüftungsdüsen net dazu passen. Kann man die net gleich mit lackieren?? Ist halt n bisschen aufwändig zum Schleifen oder?

Mfg Tobi
also geschliffen hab ich nichts, aber theoretisch könntest du die Dinger auch lackieren. Nur musst du da beachten, dass z.b. bei den Düsen dauernt dran rumgeschoben wird und sich das schnell abreibt.
Ich finds eigentlich ganz gut, dass nicht alles silber ist. Dann würde es wieder eintönig aussehen

thezutz
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von thezutz »

Jo, das stimmt auch, dann sieht s wieder n bisschen eintönig aus, aber ich find so sieht das auch komisch aus. Da ist die Konsole schön gelackt und dazwischen blitzt der hässliche Kunstoff hervor.

Hab meine TID-Abdeckung auch lackiert, aber die MK lass ich grad noch, da ich für mich noch keine zufriedenstellende Lösung mit den Düsen und den Reglern hab.

Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“