hallo,
kann mir einer sagen welches der beiden pluskabel zum regulator beim generator geht. bin mir da net ganz sicher.
eines ghet von der batterie durch die spritzwand richtung generator,kommt aber daa irgentwie net an!?!und das andere geht unter dem wasserabweiser richtung stromkasten.denke eher das erstere.
Thanx for help
Corsa b 1,4 si 82 PS 40/25 7x15 et35 mim alus mit 195-45 conti's
was du mit wasserabweiser meinst,weiß ich auch nicht so ganz...also: wenn du an der lichtmaschine kuckst,ist da ein dickeres kabel mit einer größeren befestigungsmutter und ein kleineres.das größere steht in verbindung mit dem anlasserdauerplus und dem pluspol der batterie. das dünne geht zu dem dreipoligen stecker hinterm getriebe und geht zur kontrolleuchte im kockpit.zum sicherungskasten geht das kabel,das an der polklemme an der batterie abgeht und unter den scheibenwischern her geht.hoffe,dir geholfen zu haben,vielleicht beschreibst du mal dein problem,dann kann ich mehr machen..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
Danke mir ist voll geholfen
wollte das nur wissen,da ich ein zusatzinstrument(Ampermeter)installieren will und das zwischen batterie und regulator in reihe geschaltet wird.
THX
PS:wasserabweisser ist (für mich) das dünne kunststoffteil was unter den windabweisern ist.
Corsa b 1,4 si 82 PS 40/25 7x15 et35 mim alus mit 195-45 conti's