Kabel von der Tür in den Innenraum?
Kabel von der Tür in den Innenraum?
Hi Leute!
Bin grad dabei ZV + Alarmanlage einzubauen. Bin momentan noch bei der ZV. Stellmotoren hab ich eingebaut und festgeschraubt, nur ist jetzt die große Frage:
Wie kriege ich die Kabel von der Tür am elegantesten in den Innenraum? Ich mein das ich da nen Loch bohren muss ist klar, aber wie lege ich das am Besten daraus in den Innenraum, so dass das nicht allzu sehr rumbaumelt?
Und noch eine Frage: Für die Alarmanlage muss ich was von der Zündung abklemmen - ist das sehr böse? Will nichts groß kaputt machen *g*
gruss temp
Bin grad dabei ZV + Alarmanlage einzubauen. Bin momentan noch bei der ZV. Stellmotoren hab ich eingebaut und festgeschraubt, nur ist jetzt die große Frage:
Wie kriege ich die Kabel von der Tür am elegantesten in den Innenraum? Ich mein das ich da nen Loch bohren muss ist klar, aber wie lege ich das am Besten daraus in den Innenraum, so dass das nicht allzu sehr rumbaumelt?
Und noch eine Frage: Für die Alarmanlage muss ich was von der Zündung abklemmen - ist das sehr böse? Will nichts groß kaputt machen *g*
gruss temp
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Aaalso mit dem Kabel ist ganz easy.Wir haben jetzt vor kurzen erst bei nem B eine Zv eingebaut.Wir haben die Kotflügel abgebaut um besser Löcher zu bohren wir haben kurz über dem dicken Kabel was von der Tür in den Innenraum geht ein Loch gemacht da durch die Tür die Kabel dann in das grosse Kabel ein kleines Loch gemacht wo du die Kabel durchziehen kannst und dann in den innenraum führen kannst.Ich hoffe man konnte das ein bisschen verstehen was ich meinte.Guck dir das mal an und dann weisste bescheid.Ich weiss nun nicht ob es bei den B Corsas unterschiede gibt aber bei uns war da halt ein dickes Kabel zwischen Tür und Karosse.
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Durch diesen Gummischlauch kommst ohne probleme durch, da brauchst kein Loch bohren! Das einzige wo du durch bohren muss ist der Stecker in dem Schlauch! Das is aber halb so wild!
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
ja sind steckkontakte. aber da sind so gut wie keine von belegt, kannst also einfach durchbohren und kabel durchziehen! Hab ich für meine M3´s auch so gemacht.
Blitzschmiede-MV.de
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- FAllen_Angel