Mittelarmlehne für Opel Corsa B
Mittelarmlehne für Opel Corsa B
Hi!
Ich habe meinen Corsa seit ca. 4 Wochen und hätte gerne eine Mittelarmlehne, die man nicht anbohren muss und sie sollte recht günstig sein.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich habe meinen Corsa seit ca. 4 Wochen und hätte gerne eine Mittelarmlehne, die man nicht anbohren muss und sie sollte recht günstig sein.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
http://www.joerg.de/Katalogflash/index.php
Seite 185 von KAMEI
nicht die günstigste aber im Originalstoff und Befestigung OHNE BOHREN
Seite 185 von KAMEI
nicht die günstigste aber im Originalstoff und Befestigung OHNE BOHREN
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
Re: Mittelarmlehne für Opel Corsa B
Suche auch eine Armlehne die an den Sitzschienen befestigt wird und hab auch mal au Seite 185 geschaut aber ne Armlehne finde ich da nicht (wurde wohl aktualisiert), übers Inhaltsverzeichnis > Interieur finde ich leider auch nichts, kann mir da bitte jemand helfen was zu finden?!
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
Wenn man bei dem Katalog oben auf Stichwortverzeichnis geht, guckt man einfach was hinter dem Stichwort "Armlehnen" für eine Zahl steht... das wäre in diesem Fall eine 165. Diese Zahl git man dann unten ein und drückt "ENTER". Dann erblickst du die KAMEI Erstausrüsteroptik-Armlehnen für den Corsa B und C für jeweils 129,90 EUR. 

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
Corsa-tsi hat geschrieben:Dann erblickst du die KAMEI Erstausrüsteroptik-Armlehnen für den Corsa B und C für jeweils 129,90 EUR.

- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
...was dir natürlich zu teuer ist
kann ich auch verstehen

Muss das Thema mal aufwärmen.
Fahre selber in meinem Cabrio die MAL von Kamei in Leder. Das nur vorab, ich weiß also dass die Teile wirklich gut sind.
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Billigdingern gemacht, die man teils bei Ebay bekommt?
Würde mir gern eine in den Corsa bauen, weil ich jeden Tag viel Landstraße fahre und das echt bequemer ist.
Nur eben keine für 130 Euro.
Gruß, Sascha
Fahre selber in meinem Cabrio die MAL von Kamei in Leder. Das nur vorab, ich weiß also dass die Teile wirklich gut sind.

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Billigdingern gemacht, die man teils bei Ebay bekommt?
Würde mir gern eine in den Corsa bauen, weil ich jeden Tag viel Landstraße fahre und das echt bequemer ist.
Nur eben keine für 130 Euro.
Gruß, Sascha
Ich hatte im ersten Corsa eine Kamei-Armlehne. Im neuen ging die aber nicht mehr rein, weil sie zu breit war (Serien-Sportsitze).Der Sash! hat geschrieben: Hat schon jemand Erfahrungen mit den Billigdingern gemacht, die man teils bei Ebay bekommt?
Ich hab mit dann eine Billig-Armlehne in Slim-Line besorgrt und nur in die Mitte gestellt ohne sie anzuschrauben.
Ist völlig ausreichend.
gruß Acki
Einfach nur gestellt?! Was macht die bei einer Vollbremsung? 

Gar nix. Die dünnen Bleche klemmen sich neben den Konsolen etwas fest, das reicht.Der Sash! hat geschrieben:Einfach nur gestellt?! Was macht die bei einer Vollbremsung?
gruß Acki
Hast mal nen Link zu der genannten MAL?
Gern auch per PN.
Gern auch per PN.
- TimeSoldier
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa A 1.2
Servus also ich hab auch einer Universal MAL und muss sagen, dass du echt gut halten wenn man sie ordentlich einbaut...!!!!
Seitdem ich die drinne hab will ich niewieder ohne MAL fahren ist einfach nen super fahrgefühl...das einzigste was mich stört, dass man die handbremse jetzt bissel komisch anziehen muss aber selbst das geht mit der zeit recht gut=)
LG
Seitdem ich die drinne hab will ich niewieder ohne MAL fahren ist einfach nen super fahrgefühl...das einzigste was mich stört, dass man die handbremse jetzt bissel komisch anziehen muss aber selbst das geht mit der zeit recht gut=)
LG
Sommer Corsa A 1.2i 33KW/45PS (Noch im Aufbau...Wird nen gutes Stück arbeit)
Winter Corsa B 1.2 16V 48KW/65PS (Soweit Fertig)
Winter Corsa B 1.2 16V 48KW/65PS (Soweit Fertig)