neue Front Speaker für die Türen?!?

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
Sascha007
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: 97ger B Corsa

neue Front Speaker für die Türen?!?

Beitrag von Sascha007 »

Hi Leute,

hatte zwar eigentlich die letzten Tage vor meine Motorhaube zu lackieren, doch da das Wetter nicht mit spielt (ist die ganze Zeit zwischen 6-8°C, also leider zu kalt zum lacken in ner Garage) habe ich mir nun gedacht als "Aushilfsbeschäftigung" so zu sagen mich mal ein bisschen um die Hifi - Komponenten zu kümmern.

In meiner Beifahrerseite ist zwar ein Teller verbaut, doch da stimmt irgendwas nicht. Naja die momentan verbauten Boxxen bringen für mich eh nichts, da ich bei meinem Radio schon locker auf 30-40 hochdrehen muss, damit mal ein bisschen was bei rum kommt.

Also sollen erst mal neue Teller für die Front her.

Mein Maximum 200€ das meiner Frau 50€ xD also haben wir uns auf 100€ geeinigt :wink:

Ich hab nun mal ein bisschen rum geschaut, und habe nun diese hier gefunden:

http://www.just-sound.de/kfz-spezifisch ... -d/a-7133/

Alpine ist eh immer meine erste Wahl gewesen, und die Teller sehen auch noch stylisch aus.

Doch für mich stellt sich jetzt erst mal die Frage, ob die Teller auch gut sind. (Man weis ja nie ^^) Und natürlich ob sie auch anstendig passen werden.

Radio habe ich folgendes momentan verbaut:

http://www.ebay.de/itm/DIGITAL-RDS-DESI ... 53e9ddd3a4

Ich weis, das Radio ist nicht grad das Beste das jemals verbaut wurde, doch besser als das MC Deck Radio das vorher verbaut wurde ^^ Außerdem hat ichs Geschenkt bekommen...

Naja bei dem Radio hab ich auch ein Problem, welches ich hier auch gleich schreiben will, denn vielleicht kann mir da jemand helfen :)

In der Beschreibung bei Bay, steht ja: interpretiert ID3-Tags - Darstellung von Songtitel, Künstlername etc.

Doch grade dies macht er nicht, Ich habe einen USB Stick mit n paar hundert Liedern drauf eingesteckt, doch leider wird mir nur die Aktuelle Tracknummer und die Spielzeit angezeigt. Nicht der Interpret oder sonst irgendwelche Tags... Irgendjemand ne Ahnung wie man das umstellen kann? In der Beschreibung ist leider nichts zu finden.

Freue mich über jede helfende Antwort.

Greetz und Danke

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“