So, mal nen kleines Update, ist noch nen Satz Dbilas 260° Nocken dazugekommen, die MSD-Attrappe ist rausgeflogen (zu laut) und das K&N 57i Kit ist gegen einen Green Twister FIlter ersetzt worden, ich schätze mal das ich jetzt ca 80kW habe, muss allerdings wenns passt nochmal aufn Prüfstand...
Gruß MrMmmkay
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
Hallo MrMmmkay
Hab gerade dein letzten Beitrag gelesen, und gesehen das du dein K&N 57i Kit ausgebaut hast, wieviel willsten für das teil?
der passt doch auch auf meine 45Ps kiste drauf oder?
Mfg
Keith
So, mal wieder nen kleines Update, is noch ne FK Gruppe an drunter gekommen, deshalb war ich aber jetzt net extra am Prüfstand ^^. Mal schaun, wenn ich mal wieder Geld über hab werd ich nochmal nen Lauf machen, aber net in nächster Zeit ;)
Gruß MrMmmkay
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)