Hallo Leute
Wie baue ich den Tacho am einfachsten aus?
Ich möchte gerne die weisse Beläuchtung gegen eine blaue Beläuchtung austauschen.
Welche Lämpchen sind das genau?
mfg Stefan
Tachoausbau
- marshel
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa C 1.2 16V
Re: Tachoausbau
auf team-corsa.de gibts nen schönen workshop um den tacho auszubauen, unter Workshops -> Innenraum -> Umbau des Tachos auf Blaue Beleuchtung findest du Beschreibung und bilder
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B GSI
Als erstes machst du die Verkleidung am Lenkrad lose (Schrauben sind 3 unten drunter, dann musst du das lenkrad je um 90Grad drehen und dann sind an jeder Seite auch noch eine Schraube), dann siehst du schon die Schrauben von der Tachoverkleidung und oben is da auch noch eine (siehst du auch so schon), dann ziehst die Verkleidung ab und als letztes ziehst du den Tacho einfach raus, denn der is nur gesteckt!
Ich hoffe du kannst mit der Beschreibung was anfangen!
Ich hoffe du kannst mit der Beschreibung was anfangen!
halt hinter dem lenkrad sind auch noch mal zwei kleine schrauben,muss das lenkrad komplett einschlagen,dann siehst da eine (auf jeder seite eine) schwarze noppe die rausnhemen,dahinter verstecken sich 2 kleine schraubejn,sonst bekommst die lenkradverkleidung nicht ab!!
mfg ben
mfg ben
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B GSI
hab ich doch oben schon geschriebencorsaben hat geschrieben:halt hinter dem lenkrad sind auch noch mal zwei kleine schrauben,muss das lenkrad komplett einschlagen,dann siehst da eine (auf jeder seite eine) schwarze noppe die rausnhemen,dahinter verstecken sich 2 kleine schraubejn,sonst bekommst die lenkradverkleidung nicht ab!!
mfg ben

oh sorry dann habe ich das überlesen!!*Opelmaus* hat geschrieben:hab ich doch oben schon geschriebencorsaben hat geschrieben:halt hinter dem lenkrad sind auch noch mal zwei kleine schrauben,muss das lenkrad komplett einschlagen,dann siehst da eine (auf jeder seite eine) schwarze noppe die rausnhemen,dahinter verstecken sich 2 kleine schraubejn,sonst bekommst die lenkradverkleidung nicht ab!!
mfg ben