Hi, meine untere Türverkleidung wird immer grauer mit was kann ich die einschmieren o.ä. damit die wieder dunkler wird?
Gruß Dominik
Untere Türverkleidung
-
- Früheinfädler
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
ich hab meine stoßstangen am corsa immer mit silocon sprühfett eingesprüht..
hält zwar nicht lange (nach 2-3mal waschen isses wieder weg) aber da das ganze ja im innenraum ist, wirds wohl denke ich mal länger halten.
bei uns in der firma hat er autowäscher nen gutes zeug..das riecht nach kokusnuss. das benutzt er fürn innenraum und auch für die reifen (das die schön neu aussehen) kann dir aber leider nicht sagen was das ist..
ich hab meine stoßstangen am corsa immer mit silocon sprühfett eingesprüht..
hält zwar nicht lange (nach 2-3mal waschen isses wieder weg) aber da das ganze ja im innenraum ist, wirds wohl denke ich mal länger halten.
bei uns in der firma hat er autowäscher nen gutes zeug..das riecht nach kokusnuss. das benutzt er fürn innenraum und auch für die reifen (das die schön neu aussehen) kann dir aber leider nicht sagen was das ist..
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Das funktioniert mit nem Heißluftfön ganz spitze mach ich auf arbeit immer bei gebrauchtwagen,mußte vorsichtig warmmachen bis sie ganz leicht anfängt zu glänzen dabei wird sie auch wieder dunkler braucht man aber ein bißchen Übung für also übste am besten erst mal an ner gebrauchten Stoßstange und wenn du meinst du kannst es machst du deine Verkleidung .das hält auch ziehmlich lange.MFG RALF
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile