Wie baut man den Schaltknuppel ab??

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
Benutzeravatar
Corsa_Bunny
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 62
Registriert: 14.01.2009, 13:56
Fahrzeug: Corsa B 1.2
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Wie baut man den Schaltknuppel ab??

Beitrag von Corsa_Bunny »

Hallo!!!
Ich hoffe ich schreib das hier richtig rein ...wenn nicht dann tut mir das leid..

Unzwar hab ich mal eine Frage...
ich wollte meinen Schaltknuppel abbauen ... weiß nur nicht wie das geht und ob ich da einen anderen ran bauen kann..
Da ich ja noch diesen Hebel dran hab um in den Rückwärtsgang zu schalten ...
könnte mir da vielleicht jemand helfen ???

Vielen dank schonmal ...=)

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5740
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Wie baut man den Schaltknuppel ab??

Beitrag von Patrick »

Du bist hier im Corsa A Bereich, hast aber einen Corsa B. Was ist nun richtig?

Fuer Corsa B habe ich das hier gefunden:
viewtopic.php?f=45&t=12951
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
Corsa_Bunny
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 62
Registriert: 14.01.2009, 13:56
Fahrzeug: Corsa B 1.2
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Wie baut man den Schaltknuppel ab??

Beitrag von Corsa_Bunny »

:crazy: ui sry das tut mir leid...kannst du das viell verschieben ??? :oops: tut mir echt leid

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5740
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Wie baut man den Schaltknuppel ab??

Beitrag von Patrick »

Verschoben.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
Corsa_Bunny
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 62
Registriert: 14.01.2009, 13:56
Fahrzeug: Corsa B 1.2
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Wie baut man den Schaltknuppel ab??

Beitrag von Corsa_Bunny »

Vielen dank... ich hoffe das mir nun jemand helfen kann ...

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5740
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Wie baut man den Schaltknuppel ab??

Beitrag von Patrick »

Hast du mal auf den Link geklickt, den ich geschrieben habe?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
Corsa_Bunny
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 62
Registriert: 14.01.2009, 13:56
Fahrzeug: Corsa B 1.2
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Wie baut man den Schaltknuppel ab??

Beitrag von Corsa_Bunny »

joa vielendank..ich denk mal damit kann ich was anfangen ;)

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“