hey leute ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir bei meinem problem helfen.
Es geht um meinen Schaltknauf.
Ich habe mir einen anderen besrogt, meinen original abgemacht und der neue schaltknauf hat nicht gepasst. wenn ich ihn ganz runtergemacht habe, hab ich keinen rückwärtsgang reinbekommen, und wenn ich ihn etwas höher gesetzt habe, hat man die feder gesehn, was ja **** aussieht.
Also hab ich den besagten knauf wieder zurückgebracht und mir einen neuen besorgt, der unten extra ein breiteres Loch hat, dass ich mein rückwärtsgang auch reinbekomme. ( ja beide knäufe haben rückwärtsarrientierung oder so :p) Der 2. knauf passte auch nicht ! Jetzt habe ich nur die stange zum schalten und keinen Knauf....
hatte jmd ein ähnliches problem? die von opel wollen mir einen neuen kauf draufmachen für 60€...
(um in den rückwärtsgang zu kommen muss ich so ein plastik "ring" hochziehen und den konnte ich nie ganz hochziehen mit den 2 knäufen.)
mfg
Schaltknauf problem!!
-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa C 1,2l Sport
Re: Schaltknauf problem!!
wie hast du den knauf abbekommen
- Topfengolatschn
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa C 1.7 CDTI
Re: Schaltknauf problem!!
Hi,
geht sowieso nur mit Schaltknäufen die Rückwärtsgangarretierung haben..... Steht aber auf der Packung.....
Normal gehts dann, wenn man ein wenig Einfallsreich ist und bastelt :-) (Kenn ich irgendwo her)
geht sowieso nur mit Schaltknäufen die Rückwärtsgangarretierung haben..... Steht aber auf der Packung.....
Normal gehts dann, wenn man ein wenig Einfallsreich ist und bastelt :-) (Kenn ich irgendwo her)