Servus Leute,
die originalen Sitze sind ja echt grauselig da bekommt man ja Rückenschmerzen ohne Ende. Ich weis das König und Recaro passen und auch eine ABE haben aber es muss doch auch noch anderst gehen. Wer weis ob auch aus anderen Opel Modellen die Sitze in den Corsa C passen und von welchen Modellen??? Ich möchte gerne welche aus einem Sport Modell nehmen weil die Sitze einfach bequemer sind und auch für längere fahrten sehr gut sind. Wer was weis bitte schreiben danke schön
Welche Sitze von anderen Opels passen noch???
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A
Welche Sitze von anderen Opels passen noch???
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
- Stuffilein
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C, Astra H
Re: Welche Sitze von anderen Opels passen noch???
hab ich auch schon gefragt... hab leider keine antwort bekommen... 

-
- Corsafan
So ich war letzte Woche beim Guten Alten TÜV und es sind nur Sitze verwendbar aus dem Corsa C. Wenn allerdings eine ABE oder ein CE-Prüfzeichen vorhanden ist, so würden diese Sitze auch eingetragen werden. Bei Sitzen aus anderen Modellen MUSS direkt von Rüsselsheim eine Freigabe erfolgen Schriftlich, dann wäre auch eine Eintragung von Sitzen aus anderen Modellen möglich. Alles andere was der TÜV nicht abgesegnet hat sollte man nicht verbauen.
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
Hast du eigentlich in den Sitzen Airbag drin???
Wenn ja kannst du auch vom Corsa D benutzen
-
- Corsafan
Ja habe Airbags drin aber um die aus dem D nehmen zu können muss ich eine Freigabe von Rüsselsheim haben so sagt es jedenfalls der TÜV
BlackD hat geschrieben:Hast du eigentlich in den Sitzen Airbag drin???